Genug ist genug... oder doch nicht?

  • Das ist doch die Hauptsache.

    Wenn ich dafür 300CHF bezahlt hätte, würde ich mich über den komischen Übergang zur Ablage des Handys hin ärgern. Das sieht aus, als wäre da ein Stück angesetzt worden und die Folie nicht durchgängig.

    Könnte das vielleicht auch nur der Schatten der Konsole da drüber sein?

    Bestellt: 17.09.2021 Übernommen: 28.02.2023 -> 529 Tage Lieferzeit überstanden

  • Hi. Hat CHF 300.-- gekostet. Mir gefällts resp. hat es mein "Problem" mit dem Klavierlack gelöst, ich sehe das weniger als "optisches Tuning" sondern mehr als Funktionsoptimierung. Gibt einen separaten Thread zum Thema, einfach nach Mittelkonsole folieren suchen.

  • So, das Werk ist vollbracht: BB Tuning in Dielsdorf hat's für CHF 300.-- gemacht. Mir gefällts und jetzt sieht man nur noch Fingerabdrücke auf dem Bildschirm:

    Mittelkonsole.jpg


    Apropos Touch: für die von vielen bemängelte Bedienung des Schiebedachs gibt es sicher bessere Lösung als die im Enyaq, aber mich stört das nicht resp. tut es bei mir was es soll: sliden links - Dach geht auf und zu, sliden rechts - Rollo geht auf und zu, in die Mitte touchen links - Dach stellt sich auf oder wieder runter. Alles gut.


    Schick das doch mal als konstruktiven Vorschlag an Skoda. Sieht gut aus und ist IMHO deutlich alltagstauglicher als der Klavierlack.

    Auf einem TOUCHdisplay stören mich die Fingerabdrücke nur bedingt - ich habe (in meinem Superb) immer einen Microfaser-Schwamm in der Tür, mit dem ich die Abdrücke regelmäßig weg putze. Aber Klavierlack auf der Mittelkonsole (hat mein Superb leider auch) nervt, zumal man dort schlechter putzen kann ...

    ENYAQ 80x SPORTLINE Moon-Weiß :)

    Ausstattung: AHK, Canton, Gepäcknetztrennwand, Pakete: Drive Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Sitzkomfort Basic

    Bestellt: 15. März 2022 | Geliefert: 29. September 2023

  • Hi. Hat CHF 300.-- gekostet. Mir gefällts resp. hat es mein "Problem" mit dem Klavierlack gelöst, ich sehe das weniger als "optisches Tuning" sondern mehr als Funktionsoptimierung. Gibt einen separaten Thread zum Thema, einfach nach Mittelkonsole folieren suchen.

    Hallo


    Ist das eine schwarz matte Folie?

    Weist du ob sie dafür die Mittelkonsole zerlegt haben?




  • Hi. Hat CHF 300.-- gekostet. Mir gefällts resp. hat es mein "Problem" mit dem Klavierlack gelöst, ich sehe das weniger als "optisches Tuning" sondern mehr als Funktionsoptimierung. Gibt einen separaten Thread zum Thema, einfach nach Mittelkonsole folieren suchen.

    Ein stolzer Preis dafür, von teureren Ausstattungsvarianten auf Loft herunterzurüsten :)

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8914 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)