Störung bei "A Better Route Planer"?

  • Hallo allerseits,


    ich habe seit ein paar Tagen Probleme bei der Routenplanung mit "A Better Route Planer". Ich gebe Startpunkt und Ziel ein, drücke auf den blauen "Knopf", der fängt an sich ein paar Mal zu drehen, bleibt wieder stehen und es passiert nichts. Es wird keine Route und keine Ladestops geplant. Ich hab es die letzten Tage an verschiedenen PCs und am Handy in der App probiert. Zuerst bestand das Problem nur am PC, jetzt geht es auch in der App nicht mehr. Hab schon versucht die Einstellungen zurück zu setzten und andere Start und Ziele probiert. Ich bekomme keine Routen mehr geplant. :/

  • Also Routenplanung in der App funktioniert bei mir tadellos. :thumbup:

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

  • Grade die Android App getestet: Geht

    PC: Geht

  • iOS App geht auch :thumbup:

  • Ich hab keine Ahnung was ich dann da falsch mache. :/

  • Vllt einfach nur Verbindungsprobleme an deinem Einwahlort ? Ist ja öfters in WOB das es da Probleme gibt

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Ich hatte dieses Problem letztens tatsächlich auch einmal. Da wollten die Apps auf meinem Tablet und auf dem Telefon (jeweils Android) auch nicht, im Browser ging es dann aber. Keine Ahnung, woran es lag.


    Aktueller Test: Funktioniert bei mir auf allen Plattformen.

  • Android: läuft


    Prüf mal deine Einstellungen, evtl. irgendwo was eingestellt, was kein Ergebnis ermöglicht.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Das liegt doch auf der Hand: Du benutzt (!) ABRP. :D

    Welche App sollte ich denn alternativ nutzen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)