Schlaglöcher schlagen zurück

  • Ja, waren leider noch drauf.

    Hallo,

    federt er denn jetzt so wie du dir das vorstellst?

    Gruß, Quaxx

  • Man muss die Staubschutzmanschette ziemlich weit nach oben schieben.

    Also wirds ohne Wagenheber sicher nichts mit mal kurz gucken

    ENYAQ iV 80 Sportline MoonWhite

    125 kW | 20“ Vega | Conv+ | Assist+ | FamilyBasic | Infotain+ | Klima+ | Licht&Sicht+ Sportline | SitzBasic

    bestellt am: 30.07.2021; ausgeliefert am: 30.12.2021

    Easee Wallbox

  • Danke für den Tipp, auch der Beifahrerairbag war noch inaktiv.

    Ist die weiße Transportfolie auch noch drauf oder hat das Autohaus zumindest diesen Punkt der Übergabeinspektion gewissenhaft erledigt? 8o

  • Also diese grauen Dinger im ersten Beitrag auf dem Foto unter der Manschette sind die Transportsicherungen?


    Die sind bei mir auch noch verbaut.

    Bevor ich jetzt dem Händler so richtig auf die Füße trete will ich sichergehen, denn er hatte mir bei der Übergabe hoch und heilig versprochen dass die Transportsicherungen raus sind.


    Das da nicht alles stimmt, habe ich schon gemerkt, da muss ich noch mal zum Händler, denn auch der Beifahrerairbag war noch deaktiverit und die erhöhte Ladeleistung ist offensichtlich auch nicht codiert. Das NAvi zeigt mir immer nur LAdesäulen mit 50 KW oder weniger an, obwohl in der Skoda-App die erhöhte Ladeleistung drin steht.

    04/17 - 06/21 Renault ZOE Zen R 240

    07/21 - 07/22 Mazda MX-30 im Auto Abo bei Finn Auto

    Skoda Enyaq IV 80, Race-Blau Metallic, Leder Eco-Suite, 19´´ Regulus Aero, AHK, Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport-Paket, Panoramadach, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung,

    bestellt am 29.06.2021, ULT 01/2022, übernommen am 02.06.2022 :)

  • Ok, danke.


    Da werde ich morgen mal genau nachschauen.

    04/17 - 06/21 Renault ZOE Zen R 240

    07/21 - 07/22 Mazda MX-30 im Auto Abo bei Finn Auto

    Skoda Enyaq IV 80, Race-Blau Metallic, Leder Eco-Suite, 19´´ Regulus Aero, AHK, Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport-Paket, Panoramadach, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung,

    bestellt am 29.06.2021, ULT 01/2022, übernommen am 02.06.2022 :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)