Panoramadach und Sommer

  • ja, lädt er. Ich verstehe davon abgesehen den Satz von ihm eh nicht

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Du verwirrst mich. Ich fragte doch einen …


    Du / Ihr verwirrt die User und mich auch.


    Siehe Hinweise, u.A. von Tabo oder auch

    der Forensoftware / im Eingabefenster :


    „… antworten auf das Thema Panoramadach und Sommer

    im Forum Skoda Enyaq Coupe iV - 2022 das Coupé

    (Kategorie: Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum).


    Ladeleistung? 100% Offtopic. Navieinstellungen?

    Ebenfalls 100% Offtopic —> Bitte zurück zum Thema.


    Offtopic wird ab sofort kommentarlos entfernt…

  • Apropos Panoramaglas...ich saß in einem normalen Enyaq mit Panoramadach im Ausstellungsraum des Händlers. Die Sonne schien durch die Fenster des Gebäudes auf das Auto. Das Glas war auf der Innenseite heiß, ich habe die Außenseite überprüft, sie war fast genauso heiß. Also ja, es kommt definitiv mehr Wärme durch, vielleicht hat das Coupe eine zusätzliche IR-Behandlung, die das "normale" Panoramadach nicht hat.....wer weiß.

  • Hallo zice , habe einen Eny mit Pano , wenn die Sonne reinscheint , wird das Rollo zugefahren ,hinten leicht die Fenster geöffnet u. gut ist . Wenns dann immer noch zu warm ist , dann hat man immer noch die Clima !! Bis jetzt bin ich mit dem Pano sehr zufrieden . Also , einen schönen Sommer von Haribo aus WHV :) :thumbup:

  • Aber das Thema ist hier ja eh falsch, da das Coupé zwar ein Panoramadach hat, aber dieses sich nich öffnen lässt und ein Rollo für das Panoramadach gibt es beim Coupé auch nicht. Leider.

    Es handelt sich hier offensichtlich um den „normalen“ Enyaq.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • ES ist so ,wie Du es vermutest . Eny iV 80 . Coupe kommt vieleicht als nächster Eny . Dann wird er aber recht teuer , wenn es die Förderung nicht mehr gibt .Bin mal gespannt ,wie sich der Markt mit den bis zu 9750 Euro teureren Wagen dann entwickelt ? Für mich ist das Ende der Fahnenstange erstmal erreicht . Das viele Geld werden wir garantiert für was anderes ausgeben müßen !! Wetten ?? Schönen Sonntag für alle von Haribo aus WHV :) :thumbup:

  • Aber das Thema ist hier ja eh falsch, da das Coupé zwar ein Panoramadach hat, aber dieses sich nich öffnen lässt und ein Rollo für das Panoramadach gibt es beim Coupé auch nicht. Leider.

    Es handelt sich hier offensichtlich um den „normalen“ Enyaq.


    der TE schreibt


    :/

  • Meine Antwort war auf Post 38 bezogen wo es um das codieren des Panoramadach ging. Sprich Panoramadach öffnen, aber das Rollo geschlossen lassen.

    Sorry, wenn meine Antwort falsch rübergekommen ist.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Die nochmalige Erinnerung:


    Thema ist: Coupé + Panoramadach + Sommer.


    Bitte um Beachtung des Themas und nun bitte BTT.

    Danke.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)