Erfahrungen Volkswagen AutoAbo - zur Überbrückung Skoda Enyaq Lieferung

  • Sehr schick, eure Garage ist dafür aber wohl zu klein :D

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • ... wenn sie für den ID4 zu klein ist, ist sie für den Enyaq auch zu klein :/

  • Sehr schick, eure Garage ist dafür aber wohl zu klein :D

    Das gilt dann für den Enyaq ebenso

  • Der Touran passt, mit ein wenig Gefühl sollte es gerade so passen - probiere es irgendwann mal aus. Aber bei der deutschen Standardgarage ist es wie mit den Parkhäusern - leider für heutige Autos meistens echt zu eng.

  • Breite über Spiegel dürfte das Problem sein - und Heckklappe auf ebenso

  • Breite über Spiegel dürfte das Problem sein - und Heckklappe auf ebenso

    In der Garage verstecken wir den Verbrenner von meiner Frau 8) ^^

  • ... (aber auch nur, weil er mir erzählen musste, wie toll der ID4 doch fährt und er sonst immer nur Verbrenner überführt).

    Hätte nicht gedacht, dass es einen Unterschied für ihn macht, ob da nun ein ID.4 oder ein Verbrenner auf dem Trailer steht... 🤪😆

  • ... mir haben die heute den Vertrag zugemailt und die Anlieferung für den 1.6. bestätigt.

  • ... mir haben die heute den Vertrag zugemailt und die Anlieferung für den 1.6. bestätigt.

    Und was für ein Auto wirds?!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)