In welcher Farbe hast Du Deinen Enyaq bestellt?

  • Ich hätte gerne das Blau metallic genommen,

    meine Frau schwört auf Weiß. Unser :) hatte sowohl Blau metallic,

    schwarz, weiß, Arctic und Grau da.

    Da konnte ich mich nicht wirklich mehr gegen weiß wehren ;)


    Der Sportline in Weiß war unser Traum, nur leider passen mir die Sportsitze nicht am Hintern 8)

    Also ist es der "normale" IV80X geworden, in Weiß.

  • nur leider passen mir die Sportsitze nicht am Hintern

    Lass mich raten, Du wirst da herinnen hin und her geschleudert,

    weil Du nicht den richtigen Seitenhalt finden kannst... :huh:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Lass mich raten, Du wirst da herinnen hin und her geschleudert,

    weil Du nicht den richtigen Seitenhalt finden kannst... :huh:

    Nein, nicht wirklich....

    Die seitlichen Polster drücken etwas sehr und dann schmerzt nach kurzer Zeit die Hüffte :(

    Da ich das Problem kenne, haben genau Sekunden Probesitzen gereicht.

    Sportline gibt es ja leide rnicht mit anderen Sitzen zu kombinieren.

    Bin aber nu nich geknickt ;)

  • Das kann mir nicht passieren.....verdammtes Homeoffice....

    Booaah, da hast Du einen Sportsitz...?

    Echt 'schtoak' Mann, ich habe nur so einen 'Aldi-Schäffsessel' für 89,99 Euronen.... ;)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Die seitlichen Polster drücken etwas sehr und dann schmerzt nach kurzer Zeit die Hüffte :(

    Da ich das Problem kenne, haben genau Sekunden Probesitzen gereicht.

    Sportline gibt es ja leide rnicht mit anderen Sitzen zu kombinieren.

    Das hängt allerdings stark von der Statur ab.

    Die schlimmsten Sportsitze hatte ich einmal in einem Audi S1, da waren nach kurzer Fahrtdauer Torsobeklemmungen angesagt.

    Die Sportline-Sitze sind definitiv weiter geformt als die in meinem vorherigen Q3 sowie die des Q2 meiner Frau.

    Bei mir (180cm, 74kg) ist deutlich Platz zwischen den Wangen und meinem Körper.

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Hatte anfangs erst den Wagen in schwarz konfiguriert, hab mich dann aber letztendlich doch für Quarz-Grau entschieden,

    nachdem ich beim schwarzen E-Up meiner Frau gesehen habe wie empfindlich diese Farbe doch ist.


    Schön wäre es gewesen, wenn man beim Enyaq noch ein paar matte Farbvarianten mit hinzu genommen hätte.

    Zum Beispiel die bei den Cupra Modellen verfügbaren Magnetic Grau Matt und Petrol Blau Matt. Diese Farben find ich persönlich schon ziemlich cool

    (mal vom Preis abgesehen ;) ).

  • Das hängt allerdings stark von der Statur ab.

    Die schlimmsten Sportsitze hatte ich einmal in einem Audi S1, da waren nach kurzer Fahrtdauer Torsobeklemmungen angesagt.

    Die Sportline-Sitze sind definitiv weiter geformt als die in meinem vorherigen Q3 sowie die des Q2 meiner Frau.

    Bei mir (180cm, 74kg) ist deutlich Platz zwischen den Wangen und meinem Körper.

    Leider bin ich nicht ganz so zierlich wie du ;) 193 cm bei 122kg ;(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)