Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Die IOS Version „humpelt“ bei mir auch noch ziemlich. Nach dem Update kam ich zumindest mal auf den Powerpass drauf, aber danach kamen nur noch die Wartekreisel… Probiert bestimmt gerade jeder aus🤔

    Na ja, da ich den Powerpass momentan eh nicht nutzen möchte, ist es mir eigentlich egal…🤷🏻‍♂️

    Jetzt läuft die App/Powerpass-Funktion sehr flüssig👍🏻

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Bei mir hat er die ganzen Daten gezogen, nur scheint kein Tarif ausgewählt zu sein


    Update: Nun wird auch der bestehende Tarif ausgewählt. Hat wohl einfach es gedauert, bis die Daten aufbereitet waren.

    Einmal editiert, zuletzt von jamur ()

  • Ich habe zwar nicht wirklich vor, Powerpass aktuell zu verwenden, weil einfach nicht preiswert.

    Aber ich hab trotzdem das ChargeFree in der Powerpass App freigeschaltet und auch testweise Plug & Charge aktiviert. Steht auch mit grünem "Aktiviert" in der Powerpass App.


    Jetzt nach dem Update der MySkoda App, wollte ich mal sehen, ob ich die Powerpass schon löschen kann.

    Dort steht jetzt unter Plug & Charge aber eine Box:


    Powerpass - Powered by Elli

    irgendeine_id

    "Plug & Charge kann nicht aktiviert werden. Bitte versuchen Sie es erneut"


    Aber ich wüsste nichtmal, wie ich es erneut versuchen könnte. Auf die Box klicken tut schonmal nichts.


    Hat das noch jemand?


    Club 400+ (am Ende 442)

  • So, die Powerpass App ist für mich nicht mehr verfügbar. Habe gerade eine Mail bekommen, dass PP nun vollständig in die MySkoda App integriert sei.


    Was bei mir nicht klappt:

    Einen neuen Tarif auswählen.


    Aber wer will das schon bei den aktuellen Preisen 🤣🤣🤣

  • Habe auch gerade die App aktualisiert. Mein Powerpass-Abo (Charge Faster noch mit 35ct für Ionity) läuft noch bis Mai, wird aber in der App nicht angezeigt. Ich werde nur aufgefordert, einen Tarif (der jetzt "Plan" heißt) auszuwählen. Auch mein &Charge-Ladeguthaben wird nicht angezeigt. Wird der laufende Tarif in der App noch irgendwann nachgeliefert? Hat da schon jemand Erfahrung?

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Ja, die PowerPass app verweisst auch bei mir zu Skoda. Nach 2x sehe ich mein Abo, allerdings ohne Enddatum, hab noch 35 Cent bei Ionity. Auf der Karte gibt es trotz Filter keine Lader zu sehen bzw. kommt Meldung, dass keine Verbindung zum Server möglich ist. Ja, man sollte nicht zu viel erwarten...

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Habe mich gerade auch einmal ab- und wieder angemeldet, daraufhin erscheint das laufende Abo. Die Karte zeigt bei mir allerdings auch keine Lader an.

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Gestern konnte ich noch Lader filtern und in der Karte sehen.


    Heute scheint das Backend überlastet zu sein 🫢

  • Ich wollte gerade schreiben, dass auch meine MyŠkoda-App keine Ladestationen anzeigt — und plopp, sind diese doch zu sehen.😆

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)