Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Irgendwie schreit das mal wieder nach einem Preisvergleich von Nextmove....blicktz ja keine Sau mehr durch, wer jetzt wirklich noch am günstigen ist :rolleyes:

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Nextmove....blicktz ja keine Sau mehr durch, wer jetzt wirklich noch am günstigen ist :rolleyes:

    Naja, Powerpass ist es nicht...


    Ich nutze jetzt im Außendienst EnBW - L und lade bevorzugt an EnBW-Säulen für 39 Cent. Als Backup Thüga für alle anderen Anbieter, wenn gerade keine EnBW-Säule passt.


    Wenn die bei Elli mal wieder zur Vernunft kommen, kehre ich gerne zurück. Grundsätzlich war ich mit dem Powerpass sehr zufrieden, auch abseits von Ionity.

  • Irgendwie schreit das mal wieder nach einem Preisvergleich von Nextmove....blicktz ja keine Sau mehr durch, wer jetzt wirklich noch am günstigen ist :rolleyes:

    Aha, da hat noch einer die Strategie der Ladeanbieter erkannt. :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Irgendwie schreit das mal wieder nach einem Preisvergleich von Nextmove....blicktz ja keine Sau mehr durch, wer jetzt wirklich noch am günstigen ist :rolleyes:

    Lacht mich gerne aus, aber ich hab für mich und meine Karten/Anbieter ne stumpfe Excel Tabelle gemacht. Oldschool ich weiß.


    Ab und zu nutze ich auch Chargeprice. Aber die haben nicht immer alle Tarife und Preise.

  • Wenn sie aktuell ist, dann frage ich mich warum diese der Enyaqbrüderschaft nicht zur Verfügung gestellt wird 🙄

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Wenn sie aktuell ist, dann frage ich mich warum diese der Enyaqbrüderschaft nicht zur Verfügung gestellt wird 🙄

    Ohne Gewähr

  • Leider weiß mein Verkäufer immer noch nichts von der Powerpass Gutschschrift von 180 Euro (bestellt 10/2021, ausgeliefert wird nächste Woche). Dazu habe ich 2 Fragen an die Community, bevor ich reagiere: Ich habe mir einen Gutschein des AH von 500 Euro bei Vertragsabschluss gesichert. Der Verkäufer bietet mir an, 180 Euro nochmals on top auf die 500 Euro zu legen, da es ja (angeblich) die Gutschrift nicht gäbe. Meine Überlegung: Elli hat die Preise erhöht. Soll ich eher nicht auf die Gutschrift pochen und die 180 Euro zusätzlich mitnehmen, mir dazu einen anderen und günstigeren Ladeanbieter wählen? Wie ist eure Meinung dazu?

    Btw: Wenn jemand hier die offizielle, schriftliche Kommunikation der 180 Euro Gutschrift einstellen oder verlinken könnte, wäre das sehr nett ( West-Ost . du hast einmal ggü. einem anderen User, der auch Probleme damit hatte, dazu geraten, dass der Verkäufer unbedingt in die internen Mitteilungen schauen soll).

  • Leider weiß mein Verkäufer immer noch nichts von der Powerpass Gutschschrift von 180 Euro

    Meiner auch nicht. Und AMAG Schweiz leitet die Mails einfach an den Händler weiter. Was genau auch nichts bringt.

    Soll ich eher nicht auf die Gutschrift pochen und die 180 Euro zusätzlich mitnehmen, mir dazu einen anderen und günstigeren Ladeanbieter wählen? Wie ist eure Meinung dazu?

    Würde ich tun, wenn mir denn jemals sowas angeboten werden würde.

    Wenn jemand hier die offizielle, schriftliche Kommunikation der 180 Euro Gutschrift einstellen oder verlinken könnte, wäre das sehr nett

    IMG_2941.jpeg

  • Elli hat sich bei mir verschi…..!

    Seit dem ich in Schweden auch mit der ENBW Karte und der Tesla App fair laden konnte, habe ich den POWERPASS nicht verlängert. Die Preise sind mir zu dreist gestiegen.

    Ich nutze für das letzte Jahr Leasing meine ENBW Karte und bei langen Reisen bis hoch zum Polarkreis zahle ich für nur 1 Monat mal die 18€ Grundgebühr. Ich mag Tesla eher nicht, aber für die Öffnung der Supercharger und die mehr als fairen Preise bin ich Elon dankbar.

  • Ich gebe Powerpass den Laufpass..... 🤓

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9140 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)