Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Tack


    Meine Frau hat in der VHS Schwedisch gelernt, die spricht das auch richtig gut. Ich kann nur etwas lesen und hören, durch über 20 Urlaubsfahrten nach Schweden...

  • Mehr als den Powerpass Tarifrechner braucht es doch eigentlich docht, oder?

    Zumindest solange es darum geht den richtigen Powerpass-Tarif zu wählen.

  • Mir grauts schon vor dem August xD Da läuft mein Powerpass aus :( Aber ich tendiere mir den Tarif für 15 Euro wieder zu holen. Bin viel in den Alpen unterwegs und zwei bis drei mal im Urlaub mitm Auto (Kroatien, Italien, Korsika, Frankreich, Spanien usw.) Und wenn es sich schon bei einem Urlaub nach Schweden lohnt, dann mach ich ja nix falsch. Bin bisher nur bei Ionity gewesen und sehr zufrieden. Musste nie warten und hatte noch nie Probleme. Und am Ende mag ich es einfach. Habe bisher nur die Powerpass Karte genutzt und als Notfallkarte hab ich die ADAC EnBw Karte.

  • So ich habe heute mein Geld von PowerPass zurück bekommen

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Mir grauts schon vor dem August xD Da läuft mein Powerpass aus :( Aber ich tendiere mir den Tarif für 15 Euro wieder zu holen. Bin viel in den Alpen unterwegs und zwei bis drei mal im Urlaub mitm Auto (Kroatien, Italien, Korsika, Frankreich, Spanien usw.) Und wenn es sich schon bei einem Urlaub nach Schweden lohnt, dann mach ich ja nix falsch. Bin bisher nur bei Ionity gewesen und sehr zufrieden. Musste nie warten und hatte noch nie Probleme. Und am Ende mag ich es einfach. Habe bisher nur die Powerpass Karte genutzt und als Notfallkarte hab ich die ADAC EnBw Karte.

    Ja gleiches steht bei mir auch an. Ich werde auch weiter den Powerpass resp. Elli nutzen. Wenn man nicht immer auf den billigsten der billigen aus ist, denke ich macht man mit PP je nach Fahr- / Ladeprofil nichts falsch.

    Zusätzlich habe ich auch noch, Maingau (aus Zeiten der Reichweitenangst) EnBW, ZVolt und Agrola (CH). An der Ladekarte hat es noch nie gehangen....

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

    2 Mal editiert, zuletzt von A66 ()

  • Die Powerpass-App kann seit gestern unter iOS auch QR-Code scannen. Zumindest wird das im Apple Store mit der neuen Version beworben und es gibt auch den entsprechenden Button in der App, der die Kamera startet. Ist das echt neu? Ich hatte bisher immer nur die Ladekarte statt der App benutzt, daher meine Frage.

  • Ja, ist neu. Die Android-App kann es noch nicht.

  • Die Powerpass-App kann seit gestern unter iOS auch QR-Code scannen. Zumindest wird das im Apple Store mit der neuen Version beworben und es gibt auch den entsprechenden Button in der App, der die Kamera startet. Ist das echt neu? Ich hatte bisher immer nur die Ladekarte statt der App benutzt, daher meine Frage.

    Na dann wahrscheinlich, mit Vertrag aber ohne Karte, einfach scannen, oder?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ja, ist neu. Die Android-App kann es noch nicht.

    Super! Ich hatte mich ja immer gewundert, dass ich in der App nie einen QR-Scanner sah. Ich war einmal an einer Ladesäule in Frankfurt, die keinen Kartenleser hatte... damals wollte ich den QR-Code abscannen, bin aber gescheitert... :D


    A66: ich habe PP-Vertrag mit Ladekarte.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)