Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Dann soll er mal bei Elli fragen... alle VW und Derivate Händler können die da bekommen, Ist noch recht neu und in der "Testphase":

    Genau das hab ich ihm aufgetragen

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Bei mir stand, dass der Vertrag im Anschluss an meinen derzeit gültigen am 04.01.2023 (!) aktiviert wird und dann bis 04.01.24 zu den heute vereinbarten Konditionen läuft.

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Bei mir stand, dass der Vertrag im Anschluss an meinen derzeit gültigen am 04.01.2023 (!) aktiviert wird und dann bis 04.01.24 zu den heute vereinbarten Konditionen läuft.

    das geht wohl aber auch nur im Anschluss an das kostenlose erste Jahr, oder?

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Gestern gab es ein Update der Geschäftsbedingungen beim Powerpass denen man zustimmen muss !!


    Bzgl Preiserhöhungen usw usw.....

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • Gestern gab es ein Update der Geschäftsbedingungen beim Powerpass denen man zustimmen muss !!


    Bzgl Preiserhöhungen usw usw.....

    Hast du gestern erst bekommen? 😏

  • Hast du gestern erst bekommen? 😏

    Ja :)


    habs nur kurz überflogen...ging es da nicht auch um Preiserhöhung bei laufenden Verträgen ? :/

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • Ich hab es auch erst eben bekommen, das war es dann vermutlich tatsächlich mit der 12-monatigen Sicherung des Preises per Abo.


    Sie können erhöhen (angemessen bzw. für den Nutzer zumutbar) und dann bleibt wohl tatsächlich nur das Sonderkündigungsrecht.


    Da ich wohl in 2023 nur im Urlaub mal ausserhalb der eigenen Wallbox bzw. Hotels laden werde, bleibe ich dann wohl doch lieber grundgebührenfrei.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Grossartig

    Kann ich bei meinen Leasingvertrag auch irgendwo die AGB beliebig anpassen?


    Ich habe das Abo bewusst abgeschlossen um planungssicherheit für ein Jahr zu haben und dann kommen die so…

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Das wird wohl vorerst so sein.

    Für "nur auf der Urlaubsreise-Fremdlader" lohnt sich ein Abo nicht, da sollte man eher auf gute Abdeckung achten. Und da ist EnBW trotz der letzten Preisrunde immer noch vorn dran.

    Und wenn man aufs Jahr gesehen eventuell 20 EUR "verschenkt", deswegen verhungert hier zum Glück keiner.

    Wer sich die Cent-Spalterei zum Hobby gemacht hat, kann ja weiter Ladekarten-Bingo spielen.

    Ich lasse PP auslaufen, wechsle dann in den GG-freien Tarif, und habe noch die ADAC-EnBW-Karte. Das reicht mir

    Sollten die Strompreise wieder mal fallen, dann werden die (Lade-)Karten neu gemischt.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ulf007 ich hab’s mir durchgerechnet und da AC- und DC-Laden günstiger war als mittlerweile daheim, hab abgeschlossen auch um ein Jahr planungssicherheit zu haben

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)