Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• Genau und die erste Ladung kriegst Du sogar geschenkt. Also fahr ihn ordentlich leer und dann haue ihn voll, bis unten die Elektronen raustropfen! :D

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Dualstar

Wenn man noch keine Karte mit seinem Tarif verknüpfen konnte, weil die Karte noch nicht da ist, kann man nicht über die App laden.

Sobald man einen Ladevorgang starten möchte gibt es eine Fehlermeldung, dass noch keine Karte verknüpft ist.

Probier es einfach mal bei einer beliebigen Ladesäule aus.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

ME3.7 OTW -> ME3.8 OTA inkl. E-Call-🔋-Bug :rolleyes:

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• MLEny : Du hattest aber da eine Karte mit deinem Tarif verknüpft? Darum geht es.

Ich hab die Karte bestellt, aber sie war noch nicht da, also nicht verknüpft. Ich kann ja nicht hellsehen wie die Kartennummer heisst.

Das einzige was ich übersehen die Frage war nach Ionity,soll er halt bei anderen Schnelladern auch probieren,zur Not.

• Ich hab die Karte bestellt, aber sie war noch nicht da, also nicht verknüpft. Ich kann ja nicht hellsehen wie die Kartennummer heisst.

Das einzige was ich übersehen die Frage war nach Ionity,soll er halt bei anderen Schnelladern auch probieren,zur Not.

Alles klar. Dann haben sie das bei Powerpass geändert! Früher ging es definitiv nicht.

Auch die Doku auf https://www.skoda-auto.de/e-mobilitaet/powerpass ist dann noch nicht angepasst. Die sagt immer noch „Um den Powerpass über die App zu nutzen, muss eine RFID-Powerpass-Karte bestellt werden. Der dazugehörige Vertrag wird aktiviert, sobald die Karte mit der App gekoppelt wird.

Ich wollte auch lediglich Dualstar den Ratschlag geben, eine Alternative für seine Heimfahrt morgen mitzunehmen.

• Auch gut,wenn ihr besser bescheid wisst über mein Laden.

Und nein ich habe es nicht geschenkt bekommen. Waren alle drei Ladungen auf der Rechnung.

Ich sehe VW,Skoda hat mich verdammt lieb das ich nach 12 Jahren zurückgekehrt bin,als Kunde.

• Auch gut,wenn ihr besser bescheid wisst über mein Laden.

Und nein ich habe es nicht geschenkt bekommen. Waren alle drei Ladungen auf der Rechnung.

Ich sehe VW,Skoda hat mich verdammt lieb das ich nach 12 Jahren zurückgekehrt bin,als Kunde.

Das mit der geschenkten Ladung war für Bonnet. Dort gibt es die erste Ladung gratis.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Wie funktioniert das eigentlich mit den Uhrzeitabhängigen Blockiergebühren? Werden die abgerechnet, wenn ich um 18:01 einstecke und bis nach 21:00 Uhr lade?

Was wenn ich um 17:59 Uhr einstecke? Zahle ich dann 5 Cent oder Blockiergebühr für die gesamte Ladung ab 3 Stunden?

Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12294 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)