Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Wenn z.B. die Blockiergebühr ab 180 Minuten 10 Cent pro Minute ist, dann tickt die Uhr ⏰ nach dem Einstecken. Nach 180 Minuten kostet jede min 10 Cent, d.h. wenn du nach 200 Minuten aussteckst, dann zahlst du zwei Euro Blockiergebühr plus die Ladekosten. Blockiergebühr fällt auch an, wenn du noch lädst; manche meine, dass solange man noch lädt, keine Blockiergebühr anfällt. Dem ist nicht so.

  • Hui, das wird spannend...

    :/

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Heartloop bei mir läuft es auf Arbeit so, dass ich vor 09.00 Uhr mit der Ladung starte und bei PP ab 09.00 Uhr nach 180min eine Blockiergebühr fällig wird. Die wird dann bei mir auch frühestens um 12.00 Uhr fällig. Sprich die Zeit läuft erst ab 09.00 Uhr los.

  • Super, danke für die Info. Im umgekehrten Fall, also wenn die Blockiergebühr vor 21 Uhr startet und man nach 21 Uhr absteckt wird dann vermutlich für die ganze Zeit Blockiergebühr berechnet?

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • für die ganze Zeit Blockiergebühr berechnet?

    Um es einfach zu machen: Für die ganze Zeit der Überschreitung. baeh.gif

  • Super, danke für die Info. Im umgekehrten Fall, also wenn die Blockiergebühr vor 21 Uhr startet und man nach 21 Uhr absteckt wird dann vermutlich für die ganze Zeit Blockiergebühr berechnet?

    Habe in Hamburg um 22:50 angesteckt und um 07:37 ab. Keine Blockiergebühr.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Genau und die erste Ladung kriegst Du sogar geschenkt. Also fahr ihn ordentlich leer und dann haue ihn voll, bis unten die Elektronen raustropfen! :D

    Wie geht denn das mit der geschenkten ersten Ladung? Ich hab mich da gestern mal angemeldet...aber von einer ersten Ladung gratis kann ich nix sehen.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Gab es vor ein paar Wochen mal, war ne Promotion Aktion. Ich habe inzwischen eine weitere kostenlose Ladung bekommen.

  • Gab es vor ein paar Wochen mal, war ne Promotion Aktion. Ich habe inzwischen eine weitere kostenlose Ladung bekommen.

    OK danke! Die ganzen Codes die man so findet gehen alle nicht mehr.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Super, danke für die Info. Im umgekehrten Fall, also wenn die Blockiergebühr vor 21 Uhr startet und man nach 21 Uhr absteckt wird dann vermutlich für die ganze Zeit Blockiergebühr berechnet?

    Vermutlich, aber noch hat sich hier niemand geäußert ob es tatsächlich so ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9107 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)