Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Ich würde sagen: Ägypten

  • Das hört sich ja super an. Dann bin ich mal gespannt. Das deckt sich mit der Aussage, die ich erhalten habe.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Das ist da einzig wirklich logische, genau das zu machen, was besprochen wurd finde ich.


    Leider ist es dann wohl der aktuelle Tarif und nicht mehr der DC Booster :) Ich war nur einen Tag zu spät dran ;(

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Das ist da einzig wirklich logische, genau das zu machen, was besprochen wurd finde ich.


    Leider ist es dann wohl der aktuelle Tarif und nicht mehr der DC Booster :) Ich war nur einen Tag zu spät dran ;(

    Aber auch das wäre ok, die Preiserhöhung ist ja trotzdem im Gegensatz zu vielen anderen noch in Ordnung und am günstigsten.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Das ist richtig. Ionity Erhöhung ist human.

    Aber ärgerlich ist es trotzdem:)

    Wenn der Händler ne Info gehabt hätte, hätte er mir ja sagen können, schnell vorher abschließen... ich hatte schon immer gedacht.. machst du es einfach schon.... tja, verzockt.


    Nun bin ich gespannt, ob das morgen frei geschaltet ist.

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Hallo,


    ich habe heute folgendes Mail erhalten (ich habe meinen Enyaq am 4.Mai 2021 bekommen und da den PP aktiviert):


    Hat das auch schon wer bekommen bzw. welche Tarife kann man dann zu welchen Konditionen abschließen...?


    Ihr aktueller Ladetarif Charge Faster DC BOOSTER läuft am 4. Mai 2022 endgültig ab.
    Wenn Sie weiterhin mit Powerpass laden möchten, können Sie nach Ablauf des aktuellen Ladetarifs einen neuen Tarif in der Powerpass App abschließen.

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Ist ja klar, dass es den nur für ein Jahr gab. Was dir danach in der App angeboten wird.. wahrscheinlich die beiden Tarife die es jetzt gibt. Wenn du Glück hast zu der reduzierten Grundgebühr.

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Ich bin dann mal gespannt ob dieses Angebot wirklich lediglich für Kunden aus Deutschland gilt und wir hier in Österreich durch die Finger schauen... :/

    ENYAQ iV SPORTLINE 80

    Black-Magic Perleffekt | u.a. Infotainment-Paket Plus, Fahrassistenz-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Klima-Paket Basic, Family-Paket Basic, Ladeleistung 130 kW, Wärmepumpe, Seitenairbags hinten

  • Ich bin dann mal gespannt ob dieses Angebot wirklich lediglich für Kunden aus Deutschland gilt und wir hier in Österreich durch die Finger schauen... :/

    Ja ich auch.... :)

    Wobei Charge Faster in Ö ja gar nicht Enyaq gedacht war und 22,59 Euro /Monat gekostet hat...


    pasted-from-clipboard.png

  • Ja ich auch.... :)

    Wobei Charge Faster in Ö ja gar nicht Enyaq gedacht war und 22,59 Euro /Monat gekostet hat...


    pasted-from-clipboard.png

    Das ist aber der Tarif für nicht Enyaq Fahrer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)