Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Ja. Und ohne Ladekarte kann man Ionity nicht freischalten. Gestern beim Lade-Test beim Freischalten der Ionity-Ladesäule mittels App meinte die App: "Sie haben keine Ladekarte hinterlegt" :/

    Na für was nehme ich denn die App, weil die Ladekarte noch nicht da ist.

    Da dann, mit Shell Recharge und meinem Energieversorger ist beides gegangen. App und Karte. (Notfallkarten ohne Grundgebühr, dafür teuer. Aber im Notfall ist mir der Preis dann egal). Mal sehen wie viele Notfälle ich haben werde, wahrscheinlich keine.

    Einmal editiert, zuletzt von scoutice ()

  • Mir hat Skoda Österreich folgendes auf meine Frage zum Powerpass geantwortet:

    skoda.png

  • Bei mir funktioniert das Kreditkarten-Hinterlegen leider nicht... VIsa...

    Sollte das schon funktionieren?

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Bei mir funktioniert das Kreditkarten-Hinterlegen leider nicht... VIsa...

    Sollte das schon funktionieren?

    War bei mir auch so. Unter Android gibts ein Problem. Hab die App dann auf dem iPad installiert, hab dort die Kartennummer eingegeben und wieder abgemeldet. War dann auch auf meinem Android Phone hinterlegt.. Du brauchst also für kurze Zeit ein iPhone oder iPad ;)

  • Na hoffentlich ist das nicht das was der Konzern unter digitale Transformation versteht

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • ...ich versuche nun auch schon seit geraumer zeit den powerpass zu aktivieren...aber die daten mit der CC werden nicht an die visa weitergelitet bzw. dauert zu lange...lt elli- die ja den vertrag mit uns abschliessen werden/wollen wurde mir heute folgendes geschrieben:


    wir beziehen uns auf Ihre Anliegen bezüglich der Powerpass App.

    Derzeit gibt es leider technische Schwierigkeiten bei der Eingabe der Zahlungsdaten im Rahmen Registrierungsprozesses. Mit dem aktuellen App Update ist das Problem behoben. Bitte aktualisieren Sie Ihre Powerpass App Version (Version: 1.20.0-869) entsprechend.

    Sollten das Problem weiterhin bestehen, löschen Sie bitte den Cache für die App in den Telefoneinstellungen, deinstalllieren Sie die App, starten Sie Ihr Telefon neu und installieren Sie die App erneut.






    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Elli Service Team




    ich hoffe, dass das jetzt bald funktioniert!


    80IV-dunkelgrau, AHK, Wärmepumpe, fast alle anderen Extras, wallbox von Moon (Hardy Barth), 30.000 pa, firmenleasing 4 jahre, Tirol, inzwischen wallbox getauscht gegen fronius wegen installation einer PV anlage, da die fronius überschuss laden kann...

  • ...dann wird die 1.20 dann erst in die appstores geladen werden...sehen wir in den nächsten tagen- hoffentlich

    80IV-dunkelgrau, AHK, Wärmepumpe, fast alle anderen Extras, wallbox von Moon (Hardy Barth), 30.000 pa, firmenleasing 4 jahre, Tirol, inzwischen wallbox getauscht gegen fronius wegen installation einer PV anlage, da die fronius überschuss laden kann...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)