Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Jo, alles gut Pepe84 . Du hast ja Recht. Ich konnte mir das beim erst-, zweit- und drittbesten Willen nicht vorstellen.

    Ich trage es in den Kalender ein ;)

    Wenn das der Start dazu ist, nicht alles komplett in Frage zu stellen, was ich sage , wäre ich sehr glücklich 🙂

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Wäre jetzt spannend, mal die alten Preisübersichten für die Länder parat zu haben. Offensichtlich hat bei der vorletzten Preisrunde Österreich noch die 30 Cent bekommen und wurde im Dezember erst auf 35 erhöht.


    Aber da sieht man mal, wie wichtig es ist, sich vorab zu informieren, was wo wieviel kostet.

  • Weiß jemand ob eine bestehende Powerpasskarte mit einem neuem/anderem Konto verknüpft werden kann sobald das alte Abo ausläuft?

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Aber da sieht man mal, wie wichtig es ist, sich vorab zu informieren, was wo wieviel kostet.

    Das kommt immer darauf an, wie man die Prioritäten setzt.

    Ich nutze die Ladekarte ausschließlich auf Langstrecke z.b. in den Urlaub oder um in Innenstädten einen guten Parkplatz an einer Ladesäule zu ergattern.

    Da ist es mir wesentlich wichtiger, dass ich eine Karte dabei habe, die unkompliziert an den meisten Ladesäulen funktioniert.

    Einfach aussteigen, Stecker rein, Karte vor die Säule halten und fertig.

    Wenn man das Urlaubsbudget oder den Einkauf in der Innenstadt zugrunde legt, geht der Mehrpreis dann im rauschen unter.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Mokka-e Ultimate

  • Das kommt immer darauf an, wie man die Prioritäten setzt.

    Ich nutze die Ladekarte ausschließlich auf Langstrecke z.b. in den Urlaub oder um in Innenstädten einen guten Parkplatz an einer Ladesäule zu ergattern.

    Da ist es mir wesentlich wichtiger, dass ich eine Karte dabei habe, die unkompliziert an den meisten Ladesäulen funktioniert.

    Einfach aussteigen, Stecker rein, Karte vor die Säule halten und fertig.

    Wenn man das Urlaubsbudget oder den Einkauf in der Innenstadt zugrunde legt, geht der Mehrpreis dann im rauschen unter.

    wieso Karte vor die Säule ? sorry der war böse , bin schon verwöhnt vom Plug and Charge.. 😬

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black-Magic

    since 03.02.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9148 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)