Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • meinst du Sonderausstattung Car Connect und/oder Convenience Plus? Im Kaufvertrag war bei mir keine Rede von Powerpass o. Ä.

    Der Zusatz "12 Monate Ionity Grundgebühr kostenlos" oder wie das nochmal hieß wurde irgendwann rausgenommen.

  • meinst du Sonderausstattung Car Connect und/oder Convenience Plus? Im Kaufvertrag war bei mir keine Rede von Powerpass o. Ä.

    So wie Solidator geschrieben hat, wenn die Option nicht im Vertrag ist, dann gibt es keine 12 Monate gratis " Mitgliedschaft".

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Doch doch, die gibt's schon. Aber man kann es nicht einklagen.

    Ich habe da andere Informationen bekommen. Würdest du mitteilen wie es geht? Ich würde unseren 2ten dann gerne anmelden. Im Winter brauchts ja etwas mehr Strom.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • zahlt man mit deutscher karte in AT bei IONITY dann auch 0,30€?

    Ist doch eigentlich ganz einfach,

    schaut über die Powerpass App im jeweiligen Land bei einer Ionity Ladestation. (Preis/kwh)


    In meinem Fall (Powerpass im Mai 22 aktiviert nach Preiserhöhung im April):

    Ionity Deutschland: 35 cent/kwh

    Ionity Österreich: 30 cent/kwh


    ...usw usw....


    alles natürlich abhängig von eurem gebuchten Tarif

    Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Chrystalface, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Betria Sommer, 21" Brock B41 Winter. Bestelltermin 09/2021 , PT 01/22, LT 04/2022 , 2.5.2022 on the road, ME3.0 Update seit 22.9.22

  • So wie Solidator geschrieben hat, wenn die Option nicht im Vertrag ist, dann gibt es keine 12 Monate gratis " Mitgliedschaft".

    Ich korrigiere mich hier, es geht auch ohne das es explizit im Vertrag steht, bei uns (CH) halt keine 0.29 mehr sind jetzt 0.35 aber gratis " Mitgliedschaft" 12 Monate. Also alles gut. Es braucht nur eine andere E- Mai Adresse. Wer die Rechnung zahlt ist egal, resp. ihr könnt die gleiche Kreditkarte nehmen.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Frage in die Runde: Hat jemand das Gleiche (also mit Wechsel auf Variante) erlebt, oder ist Skoda mittlerweile generell kulant?

    Das kann ich dir hoffentlich bald sagen. Ich habe seit heute eine FIN für meine A-Variante.

    Momentan kann ich aber mit der FIN noch nicht viel machen, keine Betriebsanleitung und keine Registrierung in der App.

    Im PP wir die FIN zwar angenommen, aber es können wohl keine Daten zum Auto geladen werden.

    "Bald" ist ein sehr dehnbarer Bergriff.

    Es hat jetzt einen Monat gedauert, bis meine FIN in der PP App erkannt wurde.


    Ich kann aber bestätigen, dass meiner A-Variante auch noch der Charge Faster DC Booster Tarif für 0,00€ pro Monat für ein Jahr angeboten wird.


    Finde ich :thumbup:

  • Gestern habe ich mein erstes mal öffentlich Geladen. Ich habe eine EnBw Karte mit 0.48 C/kw ich wollte unbedingt einen schnelllader versuchen bin dann an einen Ionity gelandet wo gleich draufstand 0.79 Cent was ich nicht gemacht habe. Meine Frage könnte ich mit meiner Karte dort Laden wenn ich keine Wahl habe oder geht das nicht? Ich bin dann an einem 100 kw Lader von Enercity Stadtwerke mobily plus Partner gelandet der anfangs mit 70 kw geladen hat. Allerdings konnte ich dort im Vorfeld keinen Preis ersehen auf der Rechnung die dann auf das Handy kam kostete die kWh 0.52 Cent.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Du kannst mit Deiner EnBW Karte für 79ct bei Ionity laden

    48ct gelten bei EnBW-Säulen für DC (AC 38ct)

    52ct bei nicht-EnBW-Säulen (AC 42ct)

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9117 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)