Entriegeln bei Annäherung

  • Nee nix programmieren, ist in den Einstellungen des Systems zu verändern.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Eieiei. Dann muss ich nachher mal schauen. Danke

    ENYAQ iV 80

    Auslief. 05.04.2022 mit ME3.0 inkl.

    Automatischer Spurwechsel - Memory Parken - Schwarmdatennutzung - 135 kW

    seitl. Parksensoren mit Parken BASIC

    Convenience- Drive SPORT - Fahrassi. - Infotainment - Klima PLUS; Licht & Sicht BASIC

  • Morgn,


    Hat schon mal jemand geschaut ob man das KESSY evtl. freischalten kann.

    Die Hardware, so schaut‘‘s zumindest aus, scheint verbaut zu sein.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Ich habe das überprüft und kann das bei meinem leider so nicht bestätigen.

    - Die Aktivierung der 10 s Funktion ist nicht vorhanden.

    - Kessy kann nur dauerhaft aber nicht befristet deaktiviert werden.


    Übersehe ich etwas?


    IMG_8164 Kopie.jpeg. IMG_8165 Kopie.jpeg

    ENYAQ iV 80

    Auslief. 05.04.2022 mit ME3.0 inkl.

    Automatischer Spurwechsel - Memory Parken - Schwarmdatennutzung - 135 kW

    seitl. Parksensoren mit Parken BASIC

    Convenience- Drive SPORT - Fahrassi. - Infotainment - Klima PLUS; Licht & Sicht BASIC

    2 Mal editiert, zuletzt von KrickKrack ()

  • Kessy temporär aus:

    Mit Schlüssel verriegeln, dann sofort auf den "Verriegeler" am Türgriff tippen.

    Kessy bis zum nächsten Entriegeln per Schlüssel aus.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Profifunktion - Danke :)

    ENYAQ iV 80

    Auslief. 05.04.2022 mit ME3.0 inkl.

    Automatischer Spurwechsel - Memory Parken - Schwarmdatennutzung - 135 kW

    seitl. Parksensoren mit Parken BASIC

    Convenience- Drive SPORT - Fahrassi. - Infotainment - Klima PLUS; Licht & Sicht BASIC

  • Hallo, da mir die Bedienungsanleitung nicht wirklich aussagekräftig ist und ich auch sonst nichts gefunden habe.


    Wie verhält es sich denn bei "öffnen durch annähern" wenn man nach dem automatischen öffnen nur die Heckklappe öffnet um z.B Einkäufe einzuladen und dann ins nächste Geschäft zu gehen.

    Nach meiner Beobachtung öffnet sich das komplette Fahrzeug und bleibt auch offen, da ja quasi eine Öffnung stattgefunden hat.

    Meines Erachtens ist das Nonsens, und das Fahrzeug sollte in so einem Fall nach Zeit x wieder verriegeln.


    Mache ich was falsch, oder ist nur meine Logik, mal wieder anders als die der Entwickler?!

    Skoda ENYAQ iV 80x Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | AHK | Transport | Canton | Wärmepumpe |

    Plus Pakete | Convenience | Fahrassistenz |

    Basic Pakete | Family | Infotainment | Klima | Sitz |

    Bestellung: 20.02.2022 | ULT: Q4/2022 | 02.10.2023 abgeholt

  • Das könnte ein simply clever Bug sein.


    Ich würde die Heckklappe mit dem Fuß öffnen (respektive mit der Hand) , die Sachen reinlegen und wieder schliessen.

    Dann sollte das komplette Fahrzeug wieder verschlossen sein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)