[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Ich habe eine Frage zum Crystal Face:

    Was ist da oben in der Mitte, wenn man kein MAXX-Paket und damit keine Kamera hat?

    Einfach ein Loch, oder irgendwie ein Stöpsel oder...?

    Vielleicht hat ja jemand auch diese Konstellation und kann mal nachsehen ;)


    Gruß, Karsten

    Enyaq iV 80X - Black Magic - Lodge, Advanced, AHK, WP, PAN
    Bestellt 14.09.22 - Bekommen 30.10.23

    ZP8-Einplanungen: KW 38 - 43 - 40

  • Bei meinem normalen Grill ist da einfach kein Loch drin - so als ob sie für die Kamera extra eins in die kleine Erhebung reinbohren.

  • Bei meinem normalen Grill ist da einfach kein Loch drin - so als ob sie für die Kamera extra eins in die kleine Erhebung reinbohren.

    Beim Crystal Face ist da aber ein Loch mit Abdeckung. Es sieht nahezu so aus, als wäre da eine Kamera. Nur bei genauerem Hinsehen fällt einem auf, dass das ein Blindstopfen ist.


    So hab ich es in Erinnerung.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Meine Frau mag eigentlich AUTO HOLD auch nicht, weil sie es intuitiver findet, beim loslassen des Bremspedals los zu rollen — aber mit AUTO HOLD auf „früh“ eingestellt kommt sie nun auch gut zurecht.

    Wo findet man denn die Einstellungen für "früh" beim Auto-Hold?

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Kann per ODB11 codiert werden. Nativ gibts da nix.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Bei CarPlay kann man nur TomTom parallel laufen lassen. Und auch nur, wenn man erst das Enyaq-Navi startet, und dann TomTom. Startet man TomTom zuerst, wird die Navigation beendet, wenn man sie auf dem Enyaq-Navi startet.

    Mit Google Maps, Waze etc. funktioniert das gar nicht.


    Bei Android Auto funktioniert es mit Google Maps auch nicht.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Das wurde schon an anderer Stelle diskutiert: Zwei Navigationssysteme, die gleichzeitig navigieren, sind nicht sinnvoll. Die treiben nicht nur den Fahrer mit ihrem Gelaber in den Wahnsinn, sondern kommen sich auch bei der Anzeige im HUD ins Gehege.

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)