[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Tja, dann eben Ziegellos. Wurscht, ich hab noch nen Juice Booster. Kommt mit auf die Liste "Bei den Asiaten bekommt man mehr Geld für's Auto in der Basisversion".

    Man braucht den Ladeziegel halt auch so gut wie nie.Hab mir beim Großen Fluss sowas gekauft,mit Ampere Verstellung u Timer für 220€.Jetzt liegt er im Keller U ihm ist verdammt langweilig.Würde ihn nur Kroatien mitnehmen.

  • Da hast du Recht. Er (in meinem Fall der Saftbooster) hat mir derzeit aber den Arsch gerettet, weil mein Eny an meiner Wallbox nicht laden will (andere Autos und andere Enys jedoch schon). Die Dinger haben schon ihre Berechtigung.

    50er - Baismodell Holzklasse-Ausstattung - Navigation Basic mussten sie mir schenken, ging nicht anders, aber ansonsten keine Extras.

  • Witzig, ich kann nur per Screenshot antworten.

    "... muss man aIs Extra ..."


    Wenn der Wortfilter komplett paranoid ist. 😆

  • "... muss man aIs Extra ..."


    Wenn der Wortfilter komplett paranoid ist. 😆

    😂🤣😅


    Die Forensoftware ist eben auch nicht perfekt.

  • Selenium stimmt so nicht, soweit ich weiß war bei der Founders Edition der Ziegel dabei, wie auch SAXI bestätigt.

    Das stimmt. Bei der Founders Edition war die mobile Wallbox dabei (Universal Charger).

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • "... muss man aIs Extra ..."


    Wenn der Wortfilter komplett paranoid ist. 😆

    Irgendwie muss man ja auch mal wieder neue Leute hier auf die Seite locken 8o

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Wenn ich Laura bitte „Suche nach Ionity entlang der Route“, dann kommt seit Monaten die Antwort, dass die online-Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Über das Icon in der Navi-Suche findet er aber die gewünschte Info. Auch kann ich nicht nach POI (Bäcker, McD, MediaMarkt, etc.) über Sprachbefehle suchen. Eine Stadt fährt er hingegen an. Das Auto ist auch online. Senden von Zielen über die App funktioniert und der Wagen ist auch immer in der App sichtbar.

    Was kann ich tun?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Einfach mal warten, bis die Server deinen Jarvis wieder mögen, dann klappt's auch mit der Laura.


    So war doch der Werbespruch mit dem Nachbarn, oder 😄?

  • Heute hatte ich tatsächlich mal die Verbindung, SAXI Danke. MuesLee mit der Nachbarin klappt’s ja 😉.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)