[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Wenn Du keine Alarmanlage hast geht's. Mit Alarmanlage löst diese ein paar Minuten nach dem abschließen aus, da sie erkennt, dass etwas im Diagnoseport steckt und einen Manipulationsversuch wittert.

    Nur bei abgeschlossenem Auto und wenn sich die Handy-App mit dem Dongle verbinden will.

    Mein Dongle steckt auch immer drin und solange ich die App nicht starte, passiert auch nix.

    Wie weiter oben schon geschrieben, wenn die Verbindungsreichweite des Dongles zum Handy ausreicht, kann man sich auch aus der Ferne mit dem Dongle verbinden und Daten empfangen. Hat das Auto eine Alarmanlage und ist verschlossen, wird dann jedoch der Alarm ausgelöst.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Was ist der Serviceplan für das enyaq?


    ich habe das Fahrzeug im Oktober letzten Jahres erhalten, aber ich habe es kaum benutzt, es ist nur etwa 1800KMs.

    Ordered: 01.09.2021  Neu bestellung: 03.06.2022 mit Paket A: WQJ voraussichtlicher Liefertermin: Q4/2022 voraussichtliche Produktion: KW23/2022 KW34/2022 produziert: 24.8.2022

    Endlich geliefert am: 10.10.2022

    BAFA beantragt am 28.09.2022

    Geld Eingang am 24.10.2022

    Auftragsbestätigung: 10.06.2022

    IV 80 - Moon White - Suite - AHK - WP - 20'' Neptun- Light & Vis basic- Driving Assistance Plus - Parking Basic - Infotainment Plus - 125KW charging - Panorama - Siten airbag - heat pump

  • Alle 2 Jahre

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Werden die aktuellen Enyaqs auf Pirelli Scorpion ausgeliefert? Bei mir waren es noch Hankook Ventus

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Werden die aktuellen Enyaqs auf Pirelli Scorpion ausgeliefert? Bei mir waren es noch Hankook Ventus

    Gibt's nach wie vor drei Lieferanten Meines Wissens.

    Hankook,Pirelli, Bridgestone.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)