[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Mache ich hier etwas zu kompliziert


    Definitiv, denn es passt leider nicht in diesen

    Thread / zu den altbekannten KFKA-Regeln.


    Bitte Netiquette beachten, passende Threads

    eröffnen, bzw. zutreffende Themen wählen

    und dementsprechend fortführen.


    Ich verschiebe den Beitrag in folgenden Thread:



    Viel Erfolg :thumbup:

  • Hi,

    gibt es eine Taste oder einen Menüpunkt wo man die Rückfahrkamera während der Fahrt (nach vorn) einschalten kann, sodass man den z.b. Fahrradträger beobachten kann oder an der Ampel den Hintermann?

    Gruß

    Lennox


  • P Assist

  • Frage:

    Ist auf der 12 V Steckdose im Kofferraum immer Strom drauf, auch bei Zündung aus und keinem Gewicht auf dem Fahrersitz?


    Zusatzfrage:

    Wenn Frage mit „Ja“ beantwortet: Lädt sich die 12 V Bordbatterie dann auch aus der Hochvoltbatterie nach?


    Hintergrund der Frage:

    Ich würde dort ggf. gerne eine Camping-Kühlbox betreiben wollen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich kann leider nur die Frage beantworten:

    ja die läuft auch bei Zündung aus und ohne Belasteten Fahrersitz. Ich hatte selbst schon 2 mal eine im Auto und die Lief weiter selbst bei verschlossenen Auto.

  • Im "Laden"-Menüpunkt gibt es den Unterpunkt "Immer das Wechselstromkabel trennen". Sollte das sinnvollerweise eher ein- oder ausgeschaltet sein und warum?

    Enyaq iV60, Graphite-Grau, Wärmepumpe, AHK und noch ein paar wenige Extras. Bestellung: 6.08.2021 · Unverbindlicher Liefertermin: 02.2022. Geliefert: 23.12.2022.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)