Die Ansicht finde ich bei Skoda prinzipiell nicht schlecht. Allerdings wird das Auto zu groß dargestellt. Damit ist die Ansicht für mich nicht zu gebrauchen. ![]()
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Mein iPhone verbindet sich sehr häufig nur über Bluetooth und nicht über CarPlay. WLAN ist selbstverständlich an. Wie kann ich sicherstellen, dass sich immer (zumindest in 90% der Fälle oder so) das Handy über CarPlay verbindet?
-
ich würde mal im Auto und im Handy alle Verbindungen löschen und neu verbinden. Dann sollte das mit CarPlay eigentlich klappen

-
Kann man einstellen, dass die Knöpfe für die Klima Bedienung auf der Rückbank dauerhaft gelockt sind? Ich stelle es ein und irgendwann ist die Sperre wieder raus und man kann hinten wieder die Temperatur-Einstellungen verstellen.
-
Das müsste auf dem Profil gespeichert sein. Hast Du mehrere Profile?
-
Nein, nur eins.
-
Hab's bei meinen Kindern direkt gespeichert 😜
-
Hab's bei meinen Kindern direkt gespeichert 😜
Wie speicherst du das?
-
Der Fachbegriff lautet wohl "einbläuen".
-
Geht auch ohne Blau, mit ein wenig Erziehung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)