Es geht um die Funktion „Rangierbremsfunktion“. Okay muss uch mal testen, unter was für Bedingungen genau (Fuss auf Bremse… ) da ein Override möglich ust. Irgendwie gatte ich da noch nicht so recht ein Muster gefunden. merci!
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Funktioniert bei mir problemlos, ich hab da ne Tüte Blumenerde stehen, die kann ich so sogar berühren.
-
Richtig, bei Fuß auf der Bremse und langsamem "kriechen" des Autos springt der Assistent nicht an.
-
Ich habe am Freitag meinen Firmenwagen abgeholt - Enyaq 85 Coupé mit der Sportline und Advanced Paket... leider fehlt hier ja das Netz unter der Hutablage, weshalb ich das nun nachbestellen wollte - ist es rückstandslos wieder entfernbar bei Leasingende?

-
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort,
bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
Netz unter der Hutablage gibt es nur beim Elroq - im Enyaq gibt es nur im Transportpaket Netze für die Seitentaschen, den Ladeboden und wohl auch für die Rückseite der Rückbank (kannte ich vorher auch noch nicht, sieht man aber auf den Bildern zum Transportpaket).
-
bljack https://shop.skoda-auto.de/5le065110c.html
ZitatFür folgende Modelle verwendbar: Fabia IV (PJ), Enyaq Coupe iV (5AC)
Ist das inkorrekt?
-
Das wird wohl passen. Ich habe schon gehört, das manche sich das Netz zugelegt haben, um darin den Sonnenschutz des Panoramadachs zu verstauen.
-
Das kannte ich noch nicht - kannst es ja mal ausprobieren; nach meinem Stand fehlt das aber nicht bei Deinem Enyaq, es ist dafür nie vorgesehen gewesen.
Und falls da weiterer Diskussionsbedarf besteht, sollten wir das in einen eigenen Thread auslagern, KFKA ist dafür eindeutig falsch.
-
Das kannte ich noch nicht - kannst es ja mal ausprobieren; nach meinem Stand fehlt das aber nicht bei Deinem Enyaq, es ist dafür nie vorgesehen gewesen.
Und falls da weiterer Diskussionsbedarf besteht, sollten wir das in einen eigenen Thread auslagern, KFKA ist dafür eindeutig falsch.
Das Netz ist Zubehör. Ab Werk gab und gibt es das tatsächlich nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)