• Wenn er nur begrenzt ZEit mit dem Vorführer hat (was ich verstehe), find ich es schlimm wenn er diese damit nutzt sich mit soviel Banalitäten aufzuhalten und gefühlt die Hälfte des Videos über die nicht funktionierende Adresse motzte. Soll nicht heißen dass ich es in Ordnung finde, aber naja-Es hätte echt viel anderes Interessanteres zu sagen gegeben.


    Da ich mir niemals einen Audi kaufen würde, brauch ich mich wohl auch nicht mehr so auf CarManiac Auto-Vorstellungsvideos "freuen".

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Ich habe ja auch mittlerweile einiges Abonniert. Klar... auch Chris (CarManiac) und Stefan (NextMove). Aber auch Björn Nyland macht ganz coole Dinger und auch Move Electric kann man sich manches Mal ansehen.

    Wer auch ganz nette Vidoes macht ist "the car crash review".

    Was oft gar nicht geht ist AutoBild und Co.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Die Quoten für CY 2020 waren anscheinend schneller weg als gedacht.

    Und wenn man den Skoda CEO so hört, dass mehr als 20.000 Bestellungen vorliegen und dass man darüber nachdenkt die Schlagzahl zu erhöhen ...

    .. dann kann ich Stefans Kommentar durchaus nachvollziehen.

  • Das Video wurde vor 7 Monaten eingestellt (September 20) und da konnte man gerade bestellen, was viele hier, mich eingeschlossen, getan haben. Die ersten Besteller bekommen alle jetzt, voraussichtlich im ersten Halbjahr, ihr Fahrzeug. Ich habe im September 20 einige Händler angesprochen, jeder hatte noch Fahrzeuge im Angebot, von ausverkauft keine Rede.


    Und jetzt, nachdem die Nachfrage recht hoch ist, wird einfach die Produktion erhöht, das ist Marktwirtschaft.

  • Das Video wurde vor 7 Monaten eingestellt (September 20) und da konnte man gerade bestellen, was viele hier, mich eingeschlossen, getan haben. Die ersten Besteller bekommen alle jetzt, voraussichtlich im ersten Halbjahr, ihr Fahrzeug. Ich habe im September 20 einige Händler angesprochen, jeder hatte noch Fahrzeuge im Angebot, von ausverkauft keine Rede.


    Und jetzt, nachdem die Nachfrage recht hoch ist, wird einfach die Produktion erhöht, das ist Marktwirtschaft.

    Ich weiß nicht was du hast aber er hat es genau so wiedergegeben wie es gekommen ist :/

  • wobei "Bloch erklärt" gut recherchiert und gemacht ist.

    Da geb' ich dir recht. Die Dinger vom Bloch sind schon echt gut.... genau wie seine Berichte bei VOX Automobile.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)