Wurde dein in ÖSTERREICH bestellter Enyaq schon ausgeliefert?

  • Ich hab gestern über meinen Verkäufer die Info bekommen, dass die Produktion Ende September und die Übergabe dann 2 Wochen später passieren sollte. Ich bin gespannt ;)

    Enyaq iv80 - Race Blau - Loft, AHK, Drive-Paket Sport, Fahrerassistenz-Paket & Komfort-Paket Basic, Family-Paket & Klima-Paket & Parkhilfe-Paket Plus, 125 kw Ladeleistung, Seitenairbags, Wärmepumpe (Österreich)

    Bestellt 15.06.2021 - ULT 06/2022.

    Produziert am 10.10.22, Übergabe am 21.10.22

  • Übergabe ist nun für nächste Woche Samstag (16.7) ausgemacht.

    Davor geht es noch mit unserem Kodiaq auf Abschiedstournee in den Urlaub bevor ihn mein Bruder übernimmt. Der hat auch schon ganz lange Zähne weil er wegen der Lieferzeit auch mitleiden musste. :)


    Aber wie soll ich mich da entspannen wenn ER ganz alleine beim Händler auf mich warten muss. Der Arme! Ich hoffe die anderen Autos sind einstweilen lieb zu ihm. :D

  • disnamic

    Mal kurz Heim fahren und deinen Eny einwenig streicheln,hilft sicher die Wartezeit zu überbrücken.

  • Der letzte Termin wurde gehalten und so wie es scheintm wurden wirklich einige Enyaqs für Ö Ende Juni gebaut. Wir haben ihn nun auch endlich nach ziemlich genau einem Jahr übernommen.

    Bisher läuft alles problemlos, hoffe es bleibt so. Anfangs schien die elektr. Heckklappe mittels "Fußöffnung" Probleme zu machen, inzw. habe ich aber die richtige Taktik herausgefunden :)

    Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

    Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

  • Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Auto ist Super! Händler ist Super!

    AT: 12.04.2021 LT: 04.04.2022 / 08.07.2022 / Auslieferung: 26.07.2022 - IV80 Energyblau, 19 Zoll Serien Alu, Licht & Sicht Paket, Fahrerassistenz-Paket PLUS [Travel-Assistent (Spurführung adaptiv) + Stau- und Notfall-Assistent], Netztrennwand, Seitenairbags hinten, AHK schwenkbar, Wärmepumpe.

  • Das Warten hat sich definitiv gelohnt!

    470 Tage sind ja auch kein Pappenstiel


    Gratulation zum Fahrzeug

  • Ich hab gestern über meinen Verkäufer die Info bekommen, dass die Produktion Ende September und die Übergabe dann 2 Wochen später passieren sollte. Ich bin gespannt ;)

    Tja - das war wohl nix. Auto ist noch nicht gebaut, aktuell noch keine neue Prognose.

    Enyaq iv80 - Race Blau - Loft, AHK, Drive-Paket Sport, Fahrerassistenz-Paket & Komfort-Paket Basic, Family-Paket & Klima-Paket & Parkhilfe-Paket Plus, 125 kw Ladeleistung, Seitenairbags, Wärmepumpe (Österreich)

    Bestellt 15.06.2021 - ULT 06/2022.

    Produziert am 10.10.22, Übergabe am 21.10.22

  • Bei mir wird das leider wohl auch nix mit Oktober oder Q4 wie angekündigt. Aktueller Stand voraussichtlich Februar 2023.

    Skoda ENYAQ iV Sportline 80x | Moon White | 21" Betria | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS | Komfort Paket Plus | Klimatisierung PLUS | Licht und Sicht PLUS | Memory Paket PLUS | Parken PLUS | Panoramadach | AHK | WP | Netztrennwand | Seitenairbags hinten

    Bestellt 5.10.2021, Unter 18 Mon. wird das wohl nix, Info Jänner geplant für April 23, Info März weiterhin April 23, 12.4.2023 KW17 -> gebaut KW17, Übergabe 17.5.23 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Woogie ()

  • Februar 22 war schon ….

    Danke, habs geändert.

    Skoda ENYAQ iV Sportline 80x | Moon White | 21" Betria | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS | Komfort Paket Plus | Klimatisierung PLUS | Licht und Sicht PLUS | Memory Paket PLUS | Parken PLUS | Panoramadach | AHK | WP | Netztrennwand | Seitenairbags hinten

    Bestellt 5.10.2021, Unter 18 Mon. wird das wohl nix, Info Jänner geplant für April 23, Info März weiterhin April 23, 12.4.2023 KW17 -> gebaut KW17, Übergabe 17.5.23 :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)