Wurde dein in ÖSTERREICH bestellter Enyaq schon ausgeliefert?

  • Servas JAM.


    Gleiches Muster. Bei Vertragsabschluss war April 22 angekündigt. Der Händler spricht von Juni 2022 und Olga von September 2022...

    Enyaq iV60 - Österreich (Wien) - Firmenfahrzeug, Bestellt am 22.04.2021 - Übernahme ca. 14.07.-18.07.2022

    Black-Magic, ecoSUITE, 19" PROTEUS Silber Felge aus 19" REGULUS geändert , AHK, Klima Paket, Family-Paket, Ladegerät universal, Ladeleistung 100 kW, Parkhilfe-Paket, Wärmepumpe

  • Ja da habt Ihr recht. Nachdem unsere Nachbarn den 1. Wagen erhalten haben wird sofort dr 2. Wagen bestellt. und JA beide Fahrzeuge werden schneller ausgeliefert. Da die Förderung für Privatpersonen gilt und eine behaltedauer von nur 6 Monaten vorsieht wird mit unseren Nachbarn die Wirtschaft 2 mal angekurbelt (meine Meinung).

    AT: 12.04.2021 LT: 04.04.2022 / 08.07.2022 / Auslieferung: 26.07.2022 - IV80 Energyblau, 19 Zoll Serien Alu, Licht & Sicht Paket, Fahrerassistenz-Paket PLUS [Travel-Assistent (Spurführung adaptiv) + Stau- und Notfall-Assistent], Netztrennwand, Seitenairbags hinten, AHK schwenkbar, Wärmepumpe.

  • Durfte heute im "großen" Wartesaal-Thread mit Freude lesen, dass es das von monday70 bestellte Fahrzeug zum Händler geschafft hat. Und da war das Ziel Oberösterreich 😏

    Enyaq iv80 - Race Blau - Loft, AHK, Drive-Paket Sport, Fahrerassistenz-Paket & Komfort-Paket Basic, Family-Paket & Klima-Paket & Parkhilfe-Paket Plus, 125 kw Ladeleistung, Seitenairbags, Wärmepumpe (Österreich)

    Bestellt 15.06.2021 - ULT 06/2022.

    Produziert am 10.10.22, Übergabe am 21.10.22

  • Durfte heute im "großen" Wartesaal-Thread mit Freude lesen, dass es das von monday70 bestellte Fahrzeug zum Händler geschafft hat. Und da war das Ziel Oberösterreich 😏

    Hallo,


    JA-morgen ist es soweit.

    die Historie meiner Bestellung siehe bitte Signatur

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

  • Hallo,


    JA-morgen ist es soweit.

    die Historie meiner Bestellung siehe bitte Signatur

    Hallo,

    was mich interresieren würde, hast Du die Fin von deinem Händler automatisch bekommen , oder erst bei Nachfrage

    Enyaq IV60

    race blau, AHK, Drive Sport plus, Fahrassistent basic, Klima basic, Memory Sitz plus, Parkhilfe basic

    Bestellt: 10.3.2022 ULT: Q3/2023

    produziert: 29.06.2023 / übernommen 13.07.2023

  • Hallo,

    was mich interresieren würde, hast Du die Fin von deinem Händler automatisch bekommen , oder erst bei Nachfrage

    Das war mehr Zufall--auf meine erneute Nachfrage hat mir der Autohändler einen Screenshot seiner offen Enyaqs gesendet (104 Stk offen!!!)--und bei meinem Stand die FIN in dieser Liste.

    Wenn er schon eingeplant und bereits zu produzieren begonnen wurde (meiner war seit Feber im Banking) hat der Händler auch schon die FIN.

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

  • Das war mehr Zufall--auf meine erneute Nachfrage hat mir der Autohändler einen Screenshot seiner offen Enyaqs gesendet (104 Stk offen!!!)--und bei meinem Stand die FIN in dieser Liste.

    Wenn er schon eingeplant und bereits zu produzieren begonnen wurde (meiner war seit Feber im Banking) hat der Händler auch schon die FIN.

    104 offene Enyaqs? Na hurra - darf ich fragen, welcher Händler das ist? Ich fürchte ja fast, das ist der gleiche Händler wie meiner.

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Laut einer email von meinem Händler werden nun wieder Enyaqs für .at produziert und jetzt haltet euch fest: 30 Stück pro Woche für Alle in AT.

  • Laut einer email von meinem Händler werden nun wieder Enyaqs für .at produziert und jetzt haltet euch fest: 30 Stück pro Woche für Alle in AT.

    Na Spitze .. Da kannst dir ausmalen, wo ich, der für einen iV60 mit eigentlich gutem Rabatt in der Rangfolge stehe.. Andererseits: 3% vom Gesamtvolumen find ich jetzt gar nicht mal so schlecht (europaweit betrachtet).


    Von Jänner bis März wurden in Österreich übrigens 396 Enyaqs zugelassen.

    Zulassungen 2022: Die meistverkauften Elektroautos in Österreich | Kleine Zeitung

    Enyaq iV60 - Österreich (Wien) - Firmenfahrzeug, Bestellt am 22.04.2021 - Übernahme ca. 14.07.-18.07.2022

    Black-Magic, ecoSUITE, 19" PROTEUS Silber Felge aus 19" REGULUS geändert , AHK, Klima Paket, Family-Paket, Ladegerät universal, Ladeleistung 100 kW, Parkhilfe-Paket, Wärmepumpe

  • Na Spitze .. Da kannst dir ausmalen, wo ich, der für einen iV60 mit eigentlich gutem Rabatt in der Rangfolge stehe.. Andererseits: 3% vom Gesamtvolumen find ich jetzt gar nicht mal so schlecht (europaweit betrachtet).


    Von Jänner bis März wurden in Österreich übrigens 396 Enyaqs zugelassen.

    https://www.kleinezeitung.at/a…kauften-Elektroautos-2021

    Bei dir werden es auch die Proteus Felgen sein. Die sind lt. meinem Händler neben AreaView aktuell die Showstopper #1

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)