Hauptbenutzer / Benutzerverwaltung - Wo?

  • Hallo,


    entweder ich bin blind oder mit meinem System stimmt was nicht. Weiss nicht auf was ich hoffen soll. :(

    Ich finde nirgends eine Einstellmöglichkeit um einen Hauptbenutzer zu aktivieren oder überhaupt irgend einen Nutzer anzulegen.


    Wo sollte ich die Konfiguration dazu normalerweise finden?



    Danke!

  • Mit Software 3.0 ?


    Gibt noch keine Benutzer…bzw nur


    Hallo Fahrer*innen ?‍?

  • ... oder gleich genderkonform: "Hallo Fahrende" - m/w/d!!X/

    Das wäre ja noch rassistischer als „Fahrer“. Im Deutsch-schweizer Sprachraum (und nicht nur dort) sind Fahrende das, was man früher (zumeist abwertend) als „Zigeuner“ bezeichnet hat….

    Das wäre zwar evtl. gender-?-gerecht (schade um unsere schöne Muttersprache), aber durchaus beleidigend für jeden, der sich entsprechend „betitelt“ fühlt.. (immerhin ist im Woke-Wahn schon die Zigeuner-Sauce hochgradig rassistisch)

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • schon die Zigeuner-Sauce hochgradig rassistisch

    pasted-from-clipboard.gif :

    Und wenn wir schon mal dabei sind,

    dann lass uns auch den "Führer"schein kritisch betrachten...


    Ist das diffamierende Jägerschnitzel echt von Jägern geschnitten?

    Was beinhaltet das Babyöl wirklich...? :/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    Einmal editiert, zuletzt von Cosinus ()

  • Hey, ich bin Lokführer und arbeite im Führerstand von Schienenfahrzeugen. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Das, LokFührer, kann man leicht umgehen, ich habe dann gesagt:


    Ich besetze eine führende Position bei der DB.

    Ich arbeite an/auf der Zugspitze.


    Die Anrede im Fz ist dermaßen überflüssig, fehlt nur noch das bei Annäherung mir mein Name entgegen tönt.:rolleyes:

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)