Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hallo zusammen, bin neu hier. Heute war ich beim Händler und die Auskunft bekommen, dass derzeit die Lieferzeit beim Coupé um die 4 Monate wäre. Bei normalen Enyaq 12 bis 14 Monate.


    Ist mein erste Kontakt mit Skoda. Habt ihr Rabatt bekommen?

  • Hallo zusammen, bin neu hier. Heute war ich beim Händler und die Auskunft bekommen, dass derzeit die Lieferzeit beim Coupé um die 4 Monate wäre. Bei normalen Enyaq 12 bis 14 Monate.


    Ist mein erste Kontakt mit Skoda. Habt ihr Rabatt bekommen?

    Mir hat man auch 16 Wochen genannt. Wer's in der aktuellen Situation für bare Münze nimmt...:rolleyes:.

    Rabatt? A bisserl wos geht immer :).

    Im Vergleich vom teuersten zum günstigen Angebot waren es bei 4 regionalen Anbietern

    4900€ Unterschied für 4 Jahre Leasing.

    Guter Stundenlohn für 5 Stunden Aufwand. 8)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • wobei wir ja wissen, dass das nichts heißen muss... meiner war auch schon 4-6 mal eingeplant

  • War grad wärend meiner Pause mal eben bei meinem Freundlichen wegen dem Verkauf meines Alten.

    Dabei hat er kurz mal nachgeschaut. Stand heute KW26/22. Plus ne Woche für die Lieferung.


    90m sind es lt. Google Maps von meiner Haustür bis zum Verkaufsraum :)

    Hoffentlich muss ich diesen Vorteil möglichst selten nutzen ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Moin zusammen,


    ich bin auch neu hier. Es ist mein erster Skoda. Wir haben vor 2 Wochen das Coupe RS in Mamba Grün und quasi voll bestellt. Derzeit wird Mitte Mai angepeilt. Ich bin gespannt ob es was wird.

  • @Okedad


    wenn Du noch mehr zu Deiner Bestellung verraten magst?

    Ich für das so ne Bestellübersicht (siehe meine Signatur).


    Gruß

    Michael

  • Moin zusammen,


    ich bin auch neu hier. Es ist mein erster Skoda. Wir haben vor 2 Wochen das Coupe RS in Mamba Grün und quasi voll bestellt. Derzeit wird Mitte Mai angepeilt. Ich bin gespannt ob es was wird.

    Noch ein grüner in der Runde :thumbup:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)