Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Eventuell ein Sicherheitsfeature. Der Rückwärtige Verkehr sie das rote „Warnlicht“ !!

    Ja das ist der Gedanke dahinter.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Glaube wir zwei mit Sw3.0 können es nicht testen. Dieses Zusatz Funktion kam erst später dazu. Vielleicht 3.2


    RS-Edi Das kannst Du im Infotainment unter Auto / Außen und dann Türen oder so einstellen. In Deinem Fall wäre es am Besten Du stellst um auf alles öffnen inkl. Heckklappe.


    Bei Deinem 1.Fehler müsste mal jemand testen, ob das bei seinem auch so ist, also ob es tatsächlich ein Bug oder ein Feature ist (die Werkstatt wurde dann von Stand der Serie sprechen). Ich kann aktuell nicht, teste aber gerne später mal.


    RS-Edi Das kannst Du im Infotainment unter Auto / Außen und dann Türen oder so einstellen. In Deinem Fall wäre es am Besten Du stellst um auf alles öffnen inkl. Heckklappe.


    Bei Deinem 1.Fehler müsste mal jemand testen, ob das bei seinem auch so ist, also ob es tatsächlich ein Bug oder ein Feature ist (die Werkstatt wurde dann von Stand der Serie sprechen). Ich kann aktuell nicht, teste aber gerne später mal.



    RS-Edi Das kannst Du im Infotainment unter Auto / Außen und dann Türen oder so einstellen. In Deinem Fall wäre es am Besten Du stellst um auf alles öffnen inkl. Heckklappe.


    Bei Deinem 1.Fehler müsste mal jemand testen, ob das bei seinem auch so ist, also ob es tatsächlich ein Bug oder ein Feature ist (die Werkstatt wurde dann von Stand der Serie sprechen). Ich kann aktuell nicht, teste aber gerne später mal.


    RS-Edi Das kannst Du im Infotainment unter Auto / Außen und dann Türen oder so einstellen. In Deinem Fall wäre es am Besten Du stellst um auf alles öffnen inkl. Heckklappe.


    Bei Deinem 1.Fehler müsste mal jemand testen, ob das bei seinem auch so ist, also ob es tatsächlich ein Bug oder ein Feature ist (die Werkstatt wurde dann von Stand der Serie sprechen). Ich kann aktuell nicht, teste aber gerne später mal.

    Das habe ich schon alles probiert funktioniert aber leider nicht .

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    Anhängerkupplung, MAXX-Paket, Transport-Paket,

    21" Felgen, Design Selection RS Suite.

    Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

  • Heute wurde mein Fahrzeug auch noch abgeschleppt die 12 V Batterie ist komplett leer gewesen.

    Das Fahrzeug muss beim Händler jetzt untersuch werden, woher zieht die Batterie Strom.

    Oder die Batterie hat ein Schuss.


    Das Fahrzeug habe ich erst drei wochen und schon das zweite mal in der Werkstatt, das ist einfach zum kotzen. :cursing: :cursing: :cursing:

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    Anhängerkupplung, MAXX-Paket, Transport-Paket,

    21" Felgen, Design Selection RS Suite.

    Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

  • Heute wurde mein Fahrzeug auch noch abgeschleppt die 12 V Batterie ist komplett leer gewesen.

    Das Fahrzeug muss beim Händler jetzt untersuch werden, woher zieht die Batterie Strom.

    Oder die Batterie hat ein Schuss.


    Das Fahrzeug habe ich erst drei wochen und schon das zweite mal in der Werkstatt, das ist einfach zum kotzen. :cursing: :cursing: :cursing:

    Benutzt du evtl. irgend ein OBD Dongle z.b. für CarScanner? Die können verhindern, dass das Fahrzeug in den Tiefschlaf geht und saugt so die Batterie leer. Habe ich selbst schon bei mir mittels Ampere Klemme gemessen und reproduziert. Niemals die Dongle stecken lassen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Benutzt du evtl. irgend ein OBD Dongle z.b. für CarScanner? Die können verhindern, dass das Fahrzeug in den Tiefschlaf geht und saugt so die Batterie leer. Habe ich selbst schon bei mir mittels Ampere Klemme gemessen und reproduziert. Niemals die Dongle stecken lassen.

    Nein sowas benutze ich nicht.

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    Anhängerkupplung, MAXX-Paket, Transport-Paket,

    21" Felgen, Design Selection RS Suite.

    Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

  • RS-Edi

    Ich hab eben mal bei mir die Ambientebeleuchtung getestet: egal welche Tür ich öffne, wird die Beleuchtung rot; bleibt diese Tür geöffnet, wird die Beleuchtung der nächsten geöffneten Tür auch rot!

    SW 3.5

  • Der Dongel steckt bei mir seit Wochen ohne Probleme, fahre aber fast jeden Tag.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Werde ich nächste Woche sehen, der steht seit Mittwoch zum Unterbodenversiegelung aufbringen. 8)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • RS-Edi

    Ich hab eben mal bei mir die Ambientebeleuchtung getestet: egal welche Tür ich öffne, wird die Beleuchtung rot; bleibt diese Tür geöffnet, wird die Beleuchtung der nächsten geöffneten Tür auch rot!

    SW 3.5

    Ja genau so musst das auch sein.

    Hast du die Standard Ambilight oder hast du dir im Shop noch zusätzliches Ambilight geholt, weil ich habe schon gedacht dass das vielleicht die zusätzliche Funktion ist.

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    Anhängerkupplung, MAXX-Paket, Transport-Paket,

    21" Felgen, Design Selection RS Suite.

    Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)