Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ja, man glaubt es kaum, dass auch Autos an die Forumteilnehmer geliefert werden. Und nun kann ich auch gleich eine Email ans Autohaus schreiben, ob mein Fahrzeug ohne Wasserpumpenproblem gebaut wurde.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • Ich hoffe, die Kühlpumpe bekommen die früh genug gecheckt bevor ich meinen Alten ab und den neuen Anmelde....denn ich will nicht am Ende ohne Auto dastehn. Bei mir in der Pampa bist ohne Auto verratzt :S

    Mal schauen wie viel ich dann rumkutschieren werde. Ich werde wohl auf jeden Fall mal öfters ne Runde wohin drehen, wo ich vorher gesagt habe, den Spirt verballer ich dafür nicht oder ist mir zu teuer....jetzt ist es im Grunde kostenlos...zumindest 8-9 Monate im Jahr ;)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Oberleinsiedler Ich hoffe, Du hast noch blaue Farbe im Regal stehen - wir haben unser Coupe am 20.07.23 übernommen :)

    Kühlmittelpumpe war iO, Einrichtung des Fahrzeugs in der App hat dann im Laufe des Abends noch geklappt, nachdem sich der Skodaserver während des Termins im Autohaus mit Händen und Füßen gewehrt hat :D

    Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow


  • Meiner steht mittlerweile auch beim Händler und wird am 04.08. um 10:00 Uhr zu uns in die Firma geliefert.

    Das ganze wundert mich schon sehr, da die Bestellung erst am 30.09.2022 getätigt wurde. Ist aber ein Firmenleasing, vielleicht werden die tatsächlich wegen der auslaufenden Förderungsfrist schneller abgearbeitet?


    LG

    Das mit der auslaufenden Förderung klingt für mich schon plausibel. Ich hab ja kurz nach dir (10.10.2022) bestellt und das Auto wurde ja letzte Woche nun auch schon geliefert. Eigentlich wäre Morgen die Übergabe geplant gewesen, allerdings hat unsere Fuhrpark-Abteilung diese Woche Urlaub und nächste Woche bin dann ich im Urlaub. 8o Übergabe-Termin ist nun für den 09.08. angesetzt, bis dahin darf der Kodiaq nochmal ran.

    Enyaq Coupé RS iV, Mamba Grün, 21" Vision Aero, Anhängekupplung, Paket MAXX, Paket Transport, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Bestellt am 10.10.2022 mit ULT 06/2023, Übergabe am 09.08.2023

  • Gestern rief tatsächlich ein Autohausmitarbeiter an und verkündete, dass mein Enyaq auf dem Transportweg ist. Genaue Ankunft unbekannt, aber Auslieferung im August. Yeahh. Gerade auch die 500er Marke gerissen, yeah.

    Na dann hoffe ich auch mal langsam, dass meiner im August tatsächlich auch gelifert wird; hatte auch am 11.03.2022 bestellt.

    Skoda Enyaq IV Coupe RS, Mamba Grün, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, CANTON Soundsystem

    Bestellt 11.03.2022

    Übergabe 17.08.2023 :)

  • Na dann hoffe ich auch mal langsam, dass meiner im August tatsächlich auch gelifert wird; hatte auch am 11.03.2022 bestellt.

    drei Tage später bestellt, heute 500 Tage -> nix neues bzgl. Produktion ("Fixierte Bauwoche KW28")...

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus AERO Schwarz, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem, Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbag Leder

    bestellt am 14.3.22 (Geschäftsfahrzeug-Leasing direkt über SKODA) - abgeholt am 11.9.23

  • Na dann hoffe ich auch mal langsam, dass meiner im August tatsächlich auch gelifert wird; hatte auch am 11.03.2022 bestellt.

    Das wünsche ich Dir.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • drei Tage später bestellt, heute 500 Tage -> nix neues bzgl. Produktion ("Fixierte Bauwoche KW28")...

    Und dir natürlich auch. Es bleibt eine Lotterie.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9039 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)