Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Also ich wollte ursprünglich auch das Coupé in schwarz bestellen aber dank meiner Frau ist er nun Rot geworden.

    Mein Händler hat nen Vorführer in schwarz da und hier gehen die schwarzen Akzente nicht nur etwas unter sondern komplett. Ist aber wie immer Geschmacksache.

    Ich persönlich finde eigentlich jede weitere Farbe gut, da die Akzente dann auch zur Geltung kommen.

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hiermit gebe ich nun noch offiziell meinen gut aufgewärmten Stuhl frei.

    Freitag hat bei der Übergabe alles gepasst.

    Im Anschluß gleich die selbst organisieren Betria drauf gemacht.

    Erste kurze Kennenlehrnfahrt nach Oberleinsiedel war Pflicht :saint:.

    Gestern ging es hin und zurück 300km zu ner Geburtstagsfeier.

    Gestartet mit 100%, zurück angekommen heute Nacht um 3Uhr mit 20%.

    Mit 4 Leuten im Auto, max 130km/h 21kw/h im Schnitt. Bin absolut happy damit. :thumbup:

    Und damit auch mal ne andere Farbe hier zu sehen ist, natürlich die obligatorischen Bilder.

    20230429_095100.jpg


    20230429_095121.jpg

    Man liest sich dann in den anderen Themenbereichen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Also den „Schaden“ hast du hoffentlich reklamiert 🙈😉😂

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Das Velvet - Rot hatte ich bei meinem Karoq , hatte mir sehr gut gefallen ! Bei meinem :) steht auch ein schwarzes Coupe ,der hat auch noch schwarze Felgen , eine schwarze Innenausstattung , für mich nur ein schwarzer Klumpen , kein Kontrast dran ,nein Danke . Aber Firefoxx hat es schon richtig gesagt ,alles Geschmacksache . :) Gruß

  • Also den „Schaden“ hast du hoffentlich reklamiert 🙈😉😂

    Also als er bei mir war, sah der Wagen noch tadellos aus 8) Muß wohl danach passiert sein baeh.gif

  • Also den „Schaden“ hast du hoffentlich reklamiert 🙈😉😂

    Freilich! Die Rechnung geht an die "Samsung Bildbearbearbeitungssoftware GmbH";)

    Muß wohl danach passiert sein

    Bei der Kugel am Steinberger See war er noch heil ^^

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Das Velvet - Rot hatte ich bei meinem Karoq , hatte mir sehr gut gefallen ! Bei meinem :) steht auch ein schwarzes Coupe ,der hat auch noch schwarze Felgen , eine schwarze Innenausstattung , für mich nur ein schwarzer Klumpen , kein Kontrast dran ,nein Danke . Aber Firefoxx hat es schon richtig gesagt ,alles Geschmacksache . :) Gruß

    Jeder so wie er/sie mag. Aber bei sowas fällt mir immer ein Begriff ein: Leichenwagen!

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Endlich mal jemand, der eine Aussage zum Verbrauch bei flotter Fahrt machen kann. Hast Du einen Wert ?

    20230502_063526.jpg


    Das ist die Autobahnfahrt mit Auf u. Abfahrt

    200km könnte man damit auf der Autobahn vielleicht kommen :D :D :D

    Aber deswegen haben wir das schöne Auto ja nicht ausgesucht.

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mambagrün


    Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:


    Bestellt: 01.03.2022 LT bis jetzt KW16 2023 ;( ;( ;(

    Produktionstermin stand 30.12.2023 :


    KW 8 LT KW10 mal sehen



  • Da geht's dir wie mir,

    gestern kam auch die Mail vom Händler das mein Fahrzeug im Zulauf ist.

    Ich hoffe das es die nächsten 3 Wochen passiert, dann seh ich mein Auto bevor ich wieder für 3 Wochen im Ausland bin.


    Ich drück uns mal die Daumen

    danke. meiner soll tatsächlich physikalisch schon da sein. Die letzten paar tage wartezeit überstehen wir sicher auch noch.

    Skoda Enyaq Coupe RS


    Graphit-Grau, Fahrassistenz PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive Sport PLUS, Infotainment PLUS, Wärmepumpe, CANTON, Design RS Suite


    AB Leasinggesellschaft 25.02.2022 | Club 460

    Liefertermin KW 16 / 2023 (Stand 01.08.2022)

    Liefertermin KW 18 / 2023 (Stand 29.03.2023)


    Produktionsdatum 12.04.2023 (erWin)

    Ankunft beim Händler KW 17 (28.04.2023)

    Abholung KW 23 / 05.06.2023



Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)