Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Da geht's dir wie mir,

    gestern kam auch die Mail vom Händler das mein Fahrzeug im Zulauf ist.

    Ich hoffe das es die nächsten 3 Wochen passiert, dann seh ich mein Auto bevor ich wieder für 3 Wochen im Ausland bin.


    Ich drück uns mal die Daumen

    ENYAQ COUPÉ RS IV Moon - weiß; Infotainment PLUS; Family Basic ; Airbag hinten



    Bestellt 24.02.22 unv. LT Q1/23


    Übernahme 15.5.23🥳

    zusätzliche Ausstattung: canton

  • Endlich mal jemand, der eine Aussage zum Verbrauch bei flotter Fahrt machen kann. Hast Du einen Wert ?

    Ich kann dir sagen das ich bei der Strecke von 30 km bei 25,7kwh stand Foto habe ich keins davon. War die erste fahrt zur Arbeit aber nächste Woche werde ich genauer berichten. Jetzt sind erstmal Familien Ausflüge übers Land dran.

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mambagrün


    Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:


    Bestellt: 01.03.2022 LT bis jetzt KW16 2023 ;( ;( ;(

    Produktionstermin stand 30.12.2023 :


    KW 8 LT KW10 mal sehen



  • 25,7kW wären sehr wenige für 180km/h

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ich kann dir sagen das ich bei der Strecke von 30 km bei 25,7kwh stand Foto habe ich keins davon. War die erste fahrt zur Arbeit aber nächste Woche werde ich genauer berichten. Jetzt sind erstmal Familien Ausflüge übers Land dran.

    Das wäre ja echt ein sehr moderater Wert :).

  • Hallo Frank ,geh zum Händler , der hat bestimmt welche im Lager liegen. Ich habe die Kappen von meinem Oktavia ( Winterreifen ) daneben gehalten ,die passen bei meinem Eny iV 80 20" Räder . Das Maß an der Kappe hat einen Durchmesser von 52 mmm , so ist auch das Innenmaß des Nabenloches an der Felge .Gruß Haribo aus WHV . Viel Spaß mit Deinem neuen Wagen ! :thumbup: :thumbup:

  • Die Nabenkappen hat nur jemand,vergessen,verloren o gestohlen.Würde ich so nicht akzeptieren.

  • Die Nabenkappen hat nur jemand,vergessen,verloren o gestohlen.Würde ich so nicht akzeptieren.

    Beim Coupé sind die Nabendeckel nicht dabei, da eigentlich die Aero Abdeckungen draufkommen.

    Ich musste sie mir auch selbst besorgen.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)