Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Gerade einen Anruf vom :) bekommen. Auto wird Anfang nächster Woche geliefert. Ende nächster Woche Übergabe. :thumbup:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, AHK, Wärmepumpe bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin -

  • ...PLUS, dass die Leasing wohl auch einspringt (unter welchen Bedingungen, weiß ich aber nicht). Bei mir klappt es jedenfalls doppelt: wegen Coupé und wegen Leasing. Puh.

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Banking soll es nicht sein, wie gerade silberteufel im anderen Wartesaal gepostet hat,laut Gewerkschaft Zeitung.

    Ich würde nochmals Nachfragen ob nicht doch eine Vin Nummer gibt.

    Danke für den ersten Teil der Antwort. Beim zweiten Teil habe ich meine Schwierigkeiten. Nimm mir bitte meinen Hinweis nicht krumm, aber in der Art zu antworten "nochmals etwas zu tun" gewinnst du bei mir keinen Blumenpott. Das ist nicht hilfreich und kann nicht schöne Emotionen erzeugen. Gar nicht schöne!

    Ich habe gestern erst wieder lange mit dem Verkäufer geredet, als er im Auto fuhr. Wenn Zeit ist, schaut er immer wieder ins System, hat jedoch einen Reminder es spätestens in 14 Tagen zu tun. Der Mann hat ja noch andere Kunden und Aufgaben und kann für die Situation auch nichts. Interessanterweise haben wir über den Skoda Event gesprochen und er wusste von nichts, konnte aber diverse Gerüchte bestätigen und dann auch wieder nicht, weil er einfach keine gesicherten Informationen hat.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Hier stand Mist.


    Rund um den Beitrag 5496 in diesem Faden ging es um das Thema mit diversen Rückinfos.

    hat jemand weitere Erfahrungen bzgl. der Übernahme der Bafa-Prämie durch

    Skoda bzw. Autohaus.

    Meine persönliche weitere Erfahrung:

    Ich für meinen Teil, bestellt 02.22, UVB Juni 22, habe die Prämiendiffenz letzten Montag einfach von der Vorauszahlung abziehen können. :)


    ...und morgen ist endlich, nach 440:!:Tagen Wartezeit, die Übergabe :love:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Ollivander () aus folgendem Grund: Teil Überlesen, sorry!

  • WEIL... Du ein RS Coupé vor Mai 2022 bestellt hast.

    Zitat

    Ach ja, bei den RS Coupés gibt es noch die Regel: wer bis Mai 2022 bestellt hat, bekommt die Prämiendifferenz von 2000€ auch erstattet

    8o

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Selenium

    Wie du siehst bin ich zu langsam mit dem Tippen der Korrektur gewesen. ;)

    Das Alter macht sich bemerkbar 8)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Danke für den ersten Teil der Antwort. Beim zweiten Teil habe ich meine Schwierigkeiten. Nimm mir bitte meinen Hinweis nicht krumm, aber in der Art zu antworten "nochmals etwas zu tun" gewinnst du bei mir keinen Blumenpott. Das ist nicht hilfreich und kann nicht schöne Emotionen erzeugen. Gar nicht schöne!

    Ich habe gestern erst wieder lange mit dem Verkäufer geredet, als er im Auto fuhr. Wenn Zeit ist, schaut er immer wieder ins System, hat jedoch einen Reminder es spätestens in 14 Tagen zu tun. Der Mann hat ja noch andere Kunden und Aufgaben und kann für die Situation auch nichts. Interessanterweise haben wir über den Skoda Event gesprochen und er wusste von nichts, konnte aber diverse Gerüchte bestätigen und dann auch wieder nicht, weil er einfach keine gesicherten Informationen hat.

    Ich akzeptiere deine Meinung,zu den Verkäufern.

    Ich hab eine andere,sie Können Jammern das man nix verdient.Nach der Unterschrift,wissen sie von nix.

    Nur Skoda ist schuld.

    Meinte deswegen,was unternehmen,weil der😎 belügt einen ja doch nur.

    Damit ist gut für mich,ist halt MM

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)