Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hat sich einer der Coupé Besteller mal die Mühe gemacht und bei Olga nachgefragt wie die Planung ausschaut?

    In den Autohäusern steht ja immer noch keine Coupé und es gibt nur Waage aussagen wann sie kommen sollen etc. wie auch die Aussage dass aktuell keine Enyaqs gebaut werden.

  • Hat sich einer der Coupé Besteller mal die Mühe gemacht und bei Olga nachgefragt wie die Planung ausschaut?

    In den Autohäusern steht ja immer noch keine Coupé und es gibt nur Waage aussagen wann sie kommen sollen etc. wie auch die Aussage dass aktuell keine Enyaqs gebaut werden.

    Hi,


    ich habe Olga vorgestern mal angeschrieben. Mal sehen, was sie antwortet.

    Meiner ist von 06/2022 über 07/2022, „ohne Einplanung“ zu 12/2022 gewandert.

  • Das klingt ja interessant und würde wieder dazu passen das wir dieses Jahr wohl gar nicht mehr mit einem Auto rechnen können. Man o man. Olga wird sicher auch nichts wissen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Laut Aussage meines Verkäufers wird das Coupe sowieso frühestens ab der 33.KW bei den Händlern vorgestellt.

    aktuelle Fahrzeuge: SKODA Enyaq IV 80 Sportline - FIAT 500e Cabrio - MINI Roadster Cooper S (Saison)


  • das normale oder der rs?

  • Laut Aussage meines Verkäufers wird das Coupe sowieso frühestens ab der 33.KW bei den Händlern vorgestellt.

    Mein nicht mehr all zu aktueller Stand war zu den Vorführern. Das diese im Juni eintrudeln sollen. Ist sicher nicht mehr aktuell. Aber So war es noch Anfang März.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Frag mal bei Skoda-Tuning nach…wenn es das gibt, dann besorgen die Dir das 😬 …Berichte mal…

    Ich glaube zwar das man das Teil sehr leicht tauschen kann. Die LR sind auf jeden Fall ident, warum sollte so ein kleiner Clip fix verbaut sein. Wäre total untypisch VAG.

    Aber solange es kein Ersatzteil gibt, werd ichs auch nicht 100%ig herausfinden….

    EFF855FB-E2AE-49DB-BBE4-5644C838FB32.jpeg

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

  • Bezüglich der Produktion habe ich vor gut einer Woche nachfolgende Antwort vom 😎 erhalten:

    ihr Auto steht Stand heute in der Kalenderwoche 38 zur Produktion.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)