Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Die Herstellung - also der Bau - dauert etwa 4 Tage. Rechnet man die Vorlaufzeit ein, dann gibt es Autos, die in ca. 6 Wochen ausgeliefert werden (wurden !). Drunter wird es nicht gehen. Durchschnitt von vor Corona war so 4-5 Monate für Brot und Butter Autos. Auf einen handgeklöppelten Koenigsegg wird man wohl ein wenig länger warten.

    Hab da nen direktes Beispiel vor Corona 2019. Lieferzeit Kodiaq 12 Monate, Superb 3 Monate

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Auf einen handgeklöppelten Koenigsegg wird man wohl ein wenig länger warten.

    Na das sag ich dir... aber Pagani kann auch nicht schneller liefern 🤪

  • Eben war die AB im Briefkasten, werde ich mir heute Abend dann mal zu Gemüte führen :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Olga sagt:

    Die Produktion Ihrer Wagens ist noch nicht fest eingeplant, es gibt ein vorläufiger Termin im KW 37.


    mit ULT 06/22 wird es wohl nix 8)

    Heftig.

    Hattest du nicht sogar nach mir bestellt?

    Ich hatte damals schon zu meinem :) gesagt das ich nicht daran glaube. Und jetzt scheint sich das ja zu bestätigen. Kann eh nicht vor September den Wagen übernehmen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Wann hattest du denn bestellt? Kauf oder Leasing?
    Weiß jetzt garnicht ob ich sowas bekomme? Habe vor 10 Tagen bestellt…

    Vor 11 Tagen, Kauf.

    War aber nur eine AB vom Autohaus. Stand aber nichts interessantes drin. Nochmal die Ausstattung, das spätere Änderungen nicht mehr möglich sind und der unverbindliche Liefertermin von Oktober 2022.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Moin, darf mich jetzt auch zu den potentiellen Besitzern eines Skoda Enyaq Coupé RS zählen. Bestellt wurde heute und bin auch noch in der Quote von diesem Quartal. Mein Freundlicher, hatte diese für mich noch zurückhalten können.

    Lieferung soll in 18 Wochen sein. Natürlich unverbindlich. Auftragsbestätigung soll nächste Woche kommen. Ich persönlich rechne mit einer deutlich längeren Lieferzeit aber solange es dieses Jahr noch wird sehe ich das entspannt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

  • Moin, darf mich jetzt auch zu den potentiellen Besitzern eines Skoda Enyaq Coupé RS zählen. Bestellt wurde heute und bin auch noch in der Quote von diesem Quartal. Mein Freundlicher, hatte diese für mich noch zurückhalten können.

    Lieferung soll in 18 Wochen sein. Natürlich unverbindlich. Auftragsbestätigung soll nächste Woche kommen. Ich persönlich rechne mit einer deutlich längeren Lieferzeit aber solange es dieses Jahr noch wird sehe ich das entspannt.

    Da kann man schon neidisch werden, wenn der eine 18 Wochen gesagt bekommt, der andere 18 Monate. ;(


    Dir natürlich "Willkommen im Wartesaal".

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)