Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Am 22-24.06 findet ein Greenfestival in Berlin statt, und Coupe soll da auch sein: https://www.skoda-auto.de/prom…ion-detail/enyaq-coupe-iv

    Mir ist unklar ob man dafür ein Ticket für das Greenfestival kaufen muss. Das wäre es mir dann nicht wert.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Heute folgende KomNr bekommen: 0149xxx


    In Österreich

    Enyaq Coupe IV RS black magic


    Design Selection RS Suite / Fahrassistenzpaket-Plus / Infotainmentpaket-Plus / Memorysitzpaket-Plus / Canton / Wärmepumpe

  • Und wann hast du dein Coupé bestellt?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Auftragsbestätigung am 23.03. erhalten (bestellt am 14.03.) mit Komm.-Nr. 060XXX

    Skoda Enyaq Coupé RS iV - Mamba-Grün

    Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, bestellt am 14.03.2022 - unverb. Liefertermin 10/22 - akt. Einplanung ZP8 KW03/23

  • Auftragsbestätigung 15.3. Komm.- Nr. 058XXX

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Sortiert man die Liste der Coupé Besteller und filtert nach Deutschland. Dann fällt der einfach anstieg der Komm. Nr. schon auf. Gerade der rapide Anstieg in den ersten Tagen ist deutlich. Jetzt würde ich auch gerne meine KommNr wissen um zu sehen ob ich auch eine 027xxx habe. So müsste es nach der Liste gehend ja sein.


    Schweiz und Östereich weichen von dem Schema ab. Die KommNr. wird wohl für jedes Land neu vergeben.


    Ich tippe mal darauf das die Komm Nr. für die einzelnen Länder einfach hochgezählt wird. Es sieht jedenfalls für mich danach aus das man diese Nr. immer in Verbindung mit anderen Daten sehen muss. Evtl. spielt hier neben dem Land auch noch das Bestelljahr eine Rolle. Who knows ?? :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)