Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • als Fahrer merkt man die Sonne kaum. Aber es waren hier auch noch keine 30 Grad+. Hinten sitzende Mitfahrer haben sich aber bei sonnigem Wetter schon beschwert, dass man die Sonne doch merkt.

  • als Fahrer merkt man die Sonne kaum. Aber es waren hier auch noch keine 30 Grad+. Hinten sitzende Mitfahrer haben sich aber bei sonnigem Wetter schon beschwert, dass man die Sonne doch merkt.

    Das habe ich mir auch gedacht, schade das es kein elektrisches Rollo gibt. Aber im Skoda Zubehör habe ich auch schon ein Sonnenschutz für das Panorama Dach entdeckt, so eins zum einhängen.

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    Anhängerkupplung, MAXX-Paket, Transport-Paket,

    21" Felgen, Design Selection RS Suite.

    Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

  • Der schöne mamba grüne RS ist nun nüchtern blau getüncht.

    Übergabe war eher ein Quickie, deswegen noch ein Stopp auf der Raststätte. Anbei für die geneigte Leserschaft als Abschiedsgruß noch ein Schmankerl. P.S. es sieht nicht so aus als wären die seitlichen Sensoren verbaut und automatischer Spurwechsel ist damit auch nicht drin. P.P.S bis jetzt erstaunlich niedriger Verbrauch 16-17 kWh/100km. P.P.S. macht schon Spaß die Büchse.

    image003_a.jpg

    image004_a.jpg

    image005_a.jpg

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Hallo zusammen,

    kann einer von euch schon was über das Panoramadach erzählen?

    Wie ist das jetzt aktuell bei diesen heißen Temperaturen und der direkten Sonneneinstrahlung?

    Ist das Panoramadach genug abgedunkelt bzw. wärmeabweisend?

    Also ich merke die Wärme schon von oben. Habe aber auch meinen natürlichen Haarschutz schon vor Jahren abgelegt. Sitze gerade in der prallen Sonne beim Laden im Auto. Klima läuft, aber trotzdem merkt man die Wärme von oben. Noch geht es aber ich denke für den Hochsommer werde ich mir den Schutz besorgen müssen.

  • Also ich merke die Wärme schon von oben. Habe aber auch meinen natürlichen Haarschutz schon vor Jahren abgelegt. Sitze gerade in der prallen Sonne beim Laden im Auto. Klima läuft, aber trotzdem merkt man die Wärme von oben. Noch geht es aber ich denke für den Hochsommer werde ich mir den Schutz besorgen müssen.

    Ja ich glaube das werde ich auch machen müssen.

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    Anhängerkupplung, MAXX-Paket, Transport-Paket,

    21" Felgen, Design Selection RS Suite.

    Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

  • So, Auto im Trichter, leider für KW26 erst....also Reise nochmalmit dem alten...ich hoffe die Winterreifen halten die Hitze und die 4500km noch bis ich das Auto bekomme :D

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • So, Auto im Trichter, leider für KW26 erst....also Reise nochmalmit dem alten...ich hoffe die Winterreifen halten die Hitze und die 4500km noch bis ich das Auto bekomme :D

    Was beute Trichter? In dem selbigen ist meiner angeblich schon seit 10 Wochen!! :cursing:

    Skoda ENYAQ iV 80,

    ENYAQ COUPÉ IV RS,Black-Magic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Design Selection SPORTLINE oder RS SUITE, V, Anhängevorrichtung, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Mobile Ladestation "iV Universal Charger". Bestellt: 01/22 Liefertermin ? =O Neu bestellt 05/22 Liefertermin 11/22??

  • So, Auto wurde in KW21 produziert. FIN ist vorhanden. Jetzt hoffe ich auf einen schnellen Transport. Das Ende der Warterei zeichnet sich ab…

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Moon-Weiß


    Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK, Diebstahlwarnanlage inkl. Heckwischer, RS SUITE, 20" LMF Taurus, Anschlussgarantie 3 Jahre.


    Bestellt: 01.04.2022

    Zulassung: 07.07.2023

  • Guten abend. Ich hab das Auto nun nach 15 Monaten Wartezeit übernehmen dürfen. Ich bereue die Wartezeit nicht. Bilder folgen.

    Skoda Enyaq Coupe RS


    Graphit-Grau, Fahrassistenz PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive Sport PLUS, Infotainment PLUS, Wärmepumpe, CANTON, Design RS Suite


    AB Leasinggesellschaft 25.02.2022 | Club 460

    Liefertermin KW 16 / 2023 (Stand 01.08.2022)

    Liefertermin KW 18 / 2023 (Stand 29.03.2023)


    Produktionsdatum 12.04.2023 (erWin)

    Ankunft beim Händler KW 17 (28.04.2023)

    Abholung KW 23 / 05.06.2023



Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)