Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Danke, tatsächlich wurde er nicht in KW 18 gebaut, sondern am 19.05. Jetzt habe ich erwin bezahlt, er spuckt aber keine Ausstattung aus, sondern sagt "der Aufruf von Fahrzeugdaten ist nicht möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich an die Werkstatt." Also muss ich doch wieder zum Freundlichen.


    Warum wird denn die Ausstattung nicht angezeigt, weiss das jemand?

    Als Privatperson oder als Firma in erWin registriert? Die Ausstattung wird nur noch bei Firmenkonten angezeigt.

  • Danke, tatsächlich wurde er nicht in KW 18 gebaut, sondern am 19.05. Jetzt habe ich erwin bezahlt, er spuckt aber keine Ausstattung aus, sondern sagt "der Aufruf von Fahrzeugdaten ist nicht möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich an die Werkstatt." Also muss ich doch wieder zum Freundlichen.


    Warum wird denn die Ausstattung nicht angezeigt, weiss das jemand?

    Du musst dich als Firma registrieren. Ansonsten spuckt erwin nichts aus.

    Enyaq Coupé RS | Race-Blau | RS Suite | Transport Paket | Wärmepumpe

    AHK | Ausstattungspaket Maxx inkl. Diebstahlwarnanlage
    Bestellt: 05/2022 | Bestellung übernommen 13.10.2022 | ULT 07/2023 —> 10/2023 —> 09/2023

    —> Bestätigter ZP8 in KW 7 Auslieferung hoffentlich noch in 03/24

    Club 500+ —> Auslieferung wahrscheinlich im März (Gebaut am 16.02.2024) Abgeholt am 27.03.2024

  • Herr Farbverteilungstechniker, bitte rühren Sie die blaue Farbe an und tünchen mich -ähm- meinen Eintrag blau. Heute endlich in Empfang genommen. So langsam werde ich mich aus dem Wartesaal verabschieden. Es war schön hier mit euch. Für die anderen, haltet durch!

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Naja, so stückerlweise kommens ja anscheinend trotzdem. Ich habe jetzt bald das Jahr voll, eingeplant ist natürlich noch nichts. Meine Kollegen haben teilweise nach mir bestellt und alle ihre Audi Q4 bereits erhalten. Aber ich wollte ja den Skoda…

    ENYAQ Coupe iV RS

    Farbe: Graphit-Grau Metallic (5X5X)

    RS Lounge (EF), Anhängerkupplung schwenkbar (1M6), Design Selection RS Lounge ($A8)

    Bestellt: 28/06/22

    Erhalten 09/23

  • Herr Farbverteilungstechniker, bitte rühren Sie die blaue Farbe an und tünchen mich -ähm- meinen Eintrag blau

    Der schöne mamba grüne RS ist nun nüchtern blau getüncht 8o

  • Ich hab da mal ne Frage: Wird euch in der MySkoda App auch eine Leistung von 225 kW angezeigt?


    Im ErWin steht:


    159




    L1G




    MOT




    Elektro-Motor: Höchste konsolidierte Nutzleistung 220KW Grundmotor: T9W/N11/N12/N23/T65/T1V/T0V





    Ansonsten sind mir in der "Literatur" auch nirgends 225 kW untergekommen. Hab ich einen besonderen Motor oder einfach nur eine falsche Anzeige?

    Dateien

    Skoda Enyaq Coupe RS


    Graphit-Grau, Fahrassistenz PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive Sport PLUS, Infotainment PLUS, Wärmepumpe, CANTON, Design RS Suite


    AB Leasinggesellschaft 25.02.2022 | Club 460

    Liefertermin KW 16 / 2023 (Stand 01.08.2022)

    Liefertermin KW 18 / 2023 (Stand 29.03.2023)


    Produktionsdatum 12.04.2023 (erWin)

    Ankunft beim Händler KW 17 (28.04.2023)

    Abholung KW 23 / 05.06.2023



  • Sieht bei mir genauso aus 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hallo zusammen,

    kann einer von euch schon was über das Panoramadach erzählen?

    Wie ist das jetzt aktuell bei diesen heißen Temperaturen und der direkten Sonneneinstrahlung?

    Ist das Panoramadach genug abgedunkelt bzw. wärmeabweisend?

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphit Grau

    Anhängerkupplung, MAXX-Paket, Transport-Paket,

    21" Felgen, Design Selection RS Suite.

    Bestellt: 19.11.2022 LT bis jetzt Nov. 2023 bis Jan. 2024

  • Hallo zusammen,

    kann einer von euch schon was über das Panoramadach erzählen?

    Wie ist das jetzt aktuell bei diesen heißen Temperaturen und der direkten Sonneneinstrahlung?

    Ist das Panoramadach genug abgedunkelt bzw. wärmeabweisend?

    Ja ist es. Da man als Fahrer ja eh nicht viel von hat, merke ich weder ob es da ist oder nicht.


    Das einzige was mich zwar nicht sonderlich stört sind schon einige schöne Microkratzer die man gerade wenn die Sonne blöd steht schon sieht. Muss aber dazu sagen, dass das Auto auch in der Waschstraße gewaschen wird.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)