Pedale als Hingucker (Play, Pause)

  • Der Enyaq ist zwar ohnehin ein Eye Catcher und im Innenraum sind die Design Selections ebenfalls stimmig. Aber man kann Gutes immer noch ein Stück Besser machen. Daher habe ich. Ihr nun die Abdeckungen für die Pedale im Design der Play und Pause Buttons gegönnt. Ich finde, die sind sehr chic und passen einfach optimal zum Stromer.

    Dateien

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • ID4?

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • ID4?

    Ja, die gibt’s bei VW und sind ausgezeichnet für ID.3 und ID.4. Hier im Forum wurde aber schon gepostet, dass die auch beim Enyaq passen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Langstreckenfahrer du hast keinen Sportline bestellt, richtig? Da sind ja andere Alu-Pedale bereits Serie.

    Und überholen wird dann per Vorspulen erledigt ;).

  • Hat was, aber ganz ehrlich?


    Ich weiss nicht, wann ich mal auf die Pedale geschaut habe...:/:S

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Langstreckenfahrer du hast keinen Sportline bestellt, richtig? Da sind ja andere Alu-Pedale bereits Serie.

    Und überholen wird dann per Vorspulen erledigt ;).

    Nein, ganz klassisch habe ich bestellt. Überholen tue ich nur Radfahrer und das mit 2 Meter Abstand. Daher reicht Play und Pause. Als ich die Pedale sah, haben die gleich ganz laut gerufen „Kauf mich!“


    Langsam geht der von Euch gegebene Rat des Selbstbaus auf. Ich habe schon Alufelgen, Winterreifen, Kamerablende, und nun Pedalkappen. Und der Einkauf geht weiter.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Und wenn du Glück hast brauchst du die Kamerakappe gar nicht mehr, weil inzwischen eine bessere eingebaut wird ?.

    Die Winterreifen und Felgen liegen auch schon bei meinem Freundlichen. Da hatte ich Ende letzten Jahre noch Hoffnung auf eine Lieferung im Februar 22 ?.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)