Willkommenslogo Außenspiegel

  • Ist das Willkommenslogo welches auf dem Boden projiziert wird serienmäßig oder Bestandteil eines Pakets?

    pasted-from-clipboard.png

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Ich finde die Logos albern, mir selber fallen Sie nicht auf, wenn ich sie an anderen Autos sehe denk ich immer "da hat wieder einer viel Geld für ein Ambientepaket bezahlt" Ich hätte lieber eine Umfeldbeleuchtung

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Zumal ich das Logo auch nicht recht deuten kann. Was soll das darstellen?

  • Ich finde die Logos albern, mir selber fallen Sie nicht auf, wenn ich sie an anderen Autos sehe denk ich immer "da hat wieder einer viel Geld für ein Ambientepaket bezahlt" Ich hätte lieber eine Umfeldbeleuchtung

    Jeder, der es bisher bei mir gesehen hat - fand es klasse und edel.
    Geschmäcker sind ja verschieden. ?

  • Beim Karoq hatte ich da nur den Schriftzug "skoda" ... jetzt ist ja noch der "Teppich" dabei.

    Das Lichtlein soll mir ja das Vorfeld beleuchten, damit ich nirgends blöderweise reintrete ... deshalb vermisse ich so einen "Lichtteppich" beim Aussteigen, der den Bereich zwischen offener Türe und Schwelle ausleuchtet ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Einfach 'ne Leuchte an der Unterseite der Tür und die im Spiegel, nur dass die dann weiter nach hinten abstrahlen muss. Das wäre gute Ein-/Ausstiegsbeleuchtung.

    Dieses Logo ist nutzloses Schnickschnack.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)