Willkommenslogo Außenspiegel

  • An meinem Scirocco war eine simple Leuchte an der Unterseite des Spiegels…. Beim TT Unterseite der Tür - hat beides Vor- und Nachteile…

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Ein bisschen Style darf schon sein.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • .... wie meine Spülmaschine, die projiziert die verbleibenden Minuten bis Programmende auf den Küchenfußboden - theoretisch - ist noch ein Auszug dazwischen....

  • .... wie meine Spülmaschine, die projiziert die verbleibenden Minuten bis Programmende auf den Küchenfußboden - theoretisch - ist noch ein Auszug dazwischen....

    und der Skoda? Zeigt pro 10% Ladestand einen streifen an?

  • Als Umfeldbeleuchtung sicher wenig geeignet, aber ein nettes Gimmick, ebenso wie die Lichtshow beim CrystalFace und den Rückleuchten.

    Und wer es für „auf dicke Hose machen“ hält, kann es ja bei sich mit Gaffa-Tape „ausschalten“ ;)

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • und der Skoda? Zeigt pro 10% Ladestand einen streifen an?

    Die LED leuchtet dann schwächer. Bei 10% SoC ist davon dann kaum noch was zu sehen... ?

  • Leute!! Seid vorsichtig, was Ihr anrichtet - es gibt bestimmt welche hier, die glauben das alles....

    guter Einwand, wollte gerade einen Fehlerbericht erstellen :D


    ABER: sooo nutzlos wie beschrieben ist es auch nicht, wenn man sich dem verschlossenen Wagen nähert, kann man schon einigermaßen erkennen, ob da was ist. Nur halt beim Aussteigen nicht. Aber soooo wichtig ist mir das letzten Endes dann auch nicht.

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)