Skoda Enyaq iV Elektro Auto Forum eröffnet - Bilder Preis Lieferzeit Kauf Leasing und mehr

  • so wie in vielen anderen Foren auch, nach der Anzahl der Beiträge, würde ich sagen.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Nach welchen Kriterien werden die "Dienstgrade" vergeben?

    Anhand der gesammelten Punkte. Ab 300 bist du Schüler, ab 900 Fortgeschrittener, ab 3000 Profi, ab 9000 Meister... wenn ich es noch richtig zusammenbekommen habe.

    Likes: 1P, Beitrag: 5P, Thema erstellt: 10P, Galeriebild: 20P

  • Nach welchen Kriterien werden die "Dienstgrade" vergeben?

    Genau sagen kann es Dir der Forenbetreiber, aber die Richtung von Stella passt.


    Alternativ kannst Du auch eine bezahlte Mitgliedschaft eingehen. Die findest Du im Kontrollzentrum.

    Dann kannst Du Dich beispielsweise auch Forenjunkie nennen

  • Galeriebild: 20P

    Ach deswegen werden in letzter Zeit so viele belanglose Bilder gepostet. Ich finde das schade, weil so die guten Bilder leider etwas untegehen. Jetzt verstehe ich es wenigstens!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ach deswegen werden in letzter Zeit so viele belanglose Bilder gepostet. Ich finde das schade, weil so die guten Bilder leider etwas untegehen. Jetzt verstehe ich es wenigstens!

    Ja, du kannst in der Mitgliederübersicht bei jedem user auf das Wort "Punkte" klicken, dann wird dir eine detaillierte Übersicht angezeigt.

  • Danke für die Info. Wieder etwas gelernt. :)

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Wann kommt denn die neue Forensoftware und was kann die?

  • Die neue Software kann Off-Top selbständig erkennen und umgehend löschen ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Die neue Software kann Off-Top selbständig erkennen und umgehend löschen ?

    Dann fehlen mir ruck zuck 2.000 Beiträge ;(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)