Skoda Enyaq iV Elektro Auto Forum eröffnet - Bilder Preis Lieferzeit Kauf Leasing und mehr

  • Portugal will finanziert werden ?

    Portugal sieht grad schlecht, aber der Ladepark Hilden soll schön sein.

  • Oh ja stimmt, Portugal sieht gerade sehr schlecht aus, verschiebst du?

    Auf keinen Fall, vielleicht bleibe ich in Nordspanien, Santiago de Compostela, hängen. Die Kombination von vielen Apps, Shell Atlas etc. macht es ziemlich einfach, da bin ich anderes gewohnt. Wir sind sehr dankbar, dass wir überraschend gestern eine Impfung bekommen haben. Ich finde die Ladesäulensuche schon hier auf dem Land interessant, im Ausland lade ich dann neben der Kirche, im Hinterhof oder im Industriegebiet.

  • Auf keinen Fall, vielleicht bleibe ich in Nordspanien, Santiago de Compostela, hängen.

    Santiago de Compostela, Kirche? Also doch zu Fuß unterwegs, oder? Ich bin dann mal weg....:)

  • Auf keinen Fall, vielleicht bleibe ich in Nordspanien, Santiago de Compostela, hängen. Die Kombination von vielen Apps, Shell Atlas etc. macht es ziemlich einfach, da bin ich anderes gewohnt. Wir sind sehr dankbar, dass wir überraschend gestern eine Impfung bekommen haben. Ich finde die Ladesäulensuche schon hier auf dem Land interessant, im Ausland lade ich dann neben der Kirche, im Hinterhof oder im Industriegebiet.

    Echter Pionier-Geist! Sehr schön, ich drück dir die Daumen, daß alles so klappt wie du dir das vorstellst. Bin sehr gespannt was du zu erzählen hast:).

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • 994 Mitglieder bei etwa doppelt so viel zugelassenen Enyaqs, nicht schlecht :thumbup:

  • Dann dürfen wir ja bald Mitglied 1.000 begrüßen. Muss sie oder er einen ausgeben oder bekommt er oder sie etwas von uns? Vielleicht einen Sonderpreis beim Enyaq-Cannonball?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Die andere Zahl bezieht sich meiner Meinung nach auf die genehmigten BAFA Anträge für Enyaq Fahrzeuge

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)