Skoda Enyaq iV Elektro Auto Forum eröffnet - Bilder Preis Lieferzeit Kauf Leasing und mehr

  • Die andere Zahl bezieht sich meiner Meinung nach auf die genehmigten BAFA Anträge für Enyaq Fahrzeuge

    Stimmt, da ist ja ein Unterschied. Nur 1 50er war da drin.

  • Portugal liegt jetzt in Berlin, solange Corinna wütet.


    Es kommen seit kurzem viele neue Mitglieder. Mein Gefühl sagt, dass ein Viertel aller in DACHL herumfahrenden Enyaqs hier im Forum ist. Wäre ich Skoda, würde ich jemand verpflichten hier mitzulesen und Zusammenfassungen zu schreiben.

  • Portugal liegt jetzt in Berlin, solange Corinna wütet.


    Es kommen seit kurzem viele neue Mitglieder. Mein Gefühl sagt, dass ein Viertel aller in DACHL herumfahrenden Enyaqs hier im Forum ist. Wäre ich Skoda, würde ich jemand verpflichten hier mitzulesen und Zusammenfassungen zu schreiben.

    nee dem platzt der Kopf :)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Es kommen seit kurzem viele neue Mitglieder. Mein Gefühl sagt, dass ein Viertel aller in DACHL herumfahrenden Enyaqs hier im Forum ist. Wäre ich Skoda, würde ich jemand verpflichten hier mitzulesen und Zusammenfassungen zu schreiben.

    Aus Insider-Quelle weiß ich, dass es zumindest Mitarbeitern der Produktentwicklung von Audi untersagt ist, sich in Foren aktiv zu beteiligen. Auch das Mitlesen wird dort wohl nicht gerne gesehen. Ob das wohl konzernweit so gehandhabt wird?

  • Aus Insider-Quelle weiß ich, dass es zumindest Mitarbeitern der Produktentwicklung von Audi untersagt ist, sich in Foren aktiv zu beteiligen. Auch das Mitlesen wird dort wohl nicht gerne gesehen. Ob das wohl konzernweit so gehandhabt wird?

    Ich kann mir das sehr gut vorstellen, denn:

    Gerade die Produktentwicklung identifiziert sich in sehr hohem Masse mit Ihrem Produkt.

    Wenn sich jetzt (jeder) einige für die Entwicklung öffentlich für (gerechtfertigte) Kritik rechtfertigt, dann kann so ein Schuß schon mal nach hinten losgehen.

    Als Unternehmensleiter würde ich die Kommunikation an die Kunden ebenfalls über zentrale, autorisierte Stellen abwickeln.

    Schwach ist natürlich, wenn dann von dort nichts substantielles kommt ...

  • Ich glaube, heute wurde zum ersten mal die Zahl von 100 gleichzeitigen, registrierten Benutzern im Forum überschritten:


    Finde ich schon Klasse für das Forum


    Dazu sag ich:

  • Gratulation!

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)