Wann Bezahlung des Fahrzeugs / Anmeldung ohne Zahlung?

  • Moin an alle , bei mir ist es bis jetzt immer so gelaufen : Auto angemeldet abgeholt , Papiere u. Rechnung ausgehändigt bekommen , ab nach Hause u. anderen Tag zur Bank die Rechnung beglichen . So wird es dieses Mal auch so sein . Gruß Haribo :)

    Bei VW hab ich den Anmeldebrief bekommen und zur Abholung sollte das Geld überwiesen sein.


    Bei der Bestellung des Enyaq hat man mir auch gesagt, dass eine frühere Bezahlung zwar nicht nötig sei, aber das Auto rollt dort erst aus der Garage, wenn es bezahlt ist.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Mein Enyaq wurde vom Autohaus angemeldet, einen Tag später hatte ich Fahrzeugübergabe.

    Da haben wir auf Mängel überprüft, für gut befunden und Übergabe unterschrieben.

    Dann mit EC-Karte und Einzugsermächtigung Auto bezahlt.

    War auch entsetzt wie viel Geld man ausgeben kann mit einmal Karte durchziehen und Unterschrift.

    8|

  • Ich hab bei der Abholung eine Rechnung in die Hand gedrückt bekommen mit den Hinweise das ich das mal bezahlen kann.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Ich hab bei der Abholung eine Rechnung in die Hand gedrückt bekommen mit den Hinweise das ich das mal bezahlen kann.

    So war es bei mir auch.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Langstreckenfahrer kontoführende Stelle - ist das nicht etwas technisch? Sag einfach #meine Frau# :)

    Ich denke das ist einfach nur der Fachbegriff. Er meint die Bank, die sein Konto führt. Wir wissen doch alle wo Langstreckenfahrer arbeitet.

    Grüße aus dem echten Norden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)