Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

  • Wurden da beim BAFA dann schon einige Enyaqs mit 02/22 zugelassen?
    Enyaq.PNG

    Sind das wohl Testfahrzeuge oder schon ausgelieferte Fahrzeuge.

    Testfahrzeuge bei der BAFA??


    Gibts den normalen denn noch in der Liste??


    Sonst sind laut der BAFA in 2022 halt alle 22.2

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Das Modelljahr 02/2022 fing ja schon in 2021 an wenn ich mich recht entsinne

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Kennse, kennse, kennse,...?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Das Modelljahr 02/2022 fing ja schon in 2021 an wenn ich mich recht entsinne

    Modelljahrwechsel ist üblicherweise in KW25 > also ab KW25 in 2022 wird es Modelljahr 23 sein (erkennbar an 10. Stelle der FIN)


    Nun gab es während des MJ22 ein größeres Update, ab KW2/22 soll die SW3.0 aufgespielt sein und neue Goodies lieferbar ... z.B. PLA, sofern Sensoren vorhanden ... LOL


    Aktuell ist in der Diskussion also das "alte" MJ22 für die meisten uninteressant, alle wollen ein echtes Fahrzeug aus KW2 sehen, das bereits 3.0 hat

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.4

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ab 4.6.2024 ...

  • Kennse, kennse, kennse,...?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Voets =O


    Na ich bin gespannt

  • und wann hält das im Enyaq Einzug?

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • und wann hält das im Enyaq Einzug?

    Ich habe was vom 2Q gelesen, eine offizielle Mitteilung habe ich bis heute nicht gefunden.

  • bei neu gebauten ab Fertigungswoche 2, für alle anderen möglicherweise Q2

    und wann hält das im Enyaq Einzug?

  • bei neu gebauten ab Fertigungswoche 2, für alle anderen möglicherweise Q2

    Aber bisher konnte das noch niemand hier im Forum bei den letzten Auslieferungen dieser Woche bestätigen. Sollte doch dann schon draufsein - oder?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9071 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)