Keine Lieferung ohne Navi - stimmt oder nicht?

  • Zum Thema: Habe selbst einen 50er mit Navi und Comfort 50 (Parksensoren hinten) bestellt – also "Upgrade" nur im Bezug auf die Lieferzeit ... ?

    Was war das Upgrade Navi oder Parksensoren? Kostenlos?

    Enyaq iV 50, PV 25kW, Wallbox Zappi, bestellt März 2021, ohne Extras, Liefertermin Aug2021 Privatkauf geliefert Mai 2022

  • Was war das Upgrade Navi oder Parksensoren? Kostenlos?

    So gemeint wie geschrieben: Die längere Lieferzeit ist in meinem Fall das "Upgrade" – ich hoffe, die ist wenigstens kostenlos. ;)

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Hat hier noch jemand mit kostenlos dazugebuchtem Navi eine Einplanung bekommen?

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Zitat von rabatz21

    Hat hier noch jemand mit kostenlos dazugebuchtem Navi eine Einplanung bekommen?

    Ich habe eine Einplanung von KW51/22.

    Ich denke aber das ist wieder eine Serienplanung wie schon die erste war für 51/21.

    Verlässlich denke ich ist dieser ULT nicht.:/

    Vor allem hat sich der Termin die letzte Woche erst von 11/23 auf 51/22 geändert.

  • Ich habe eine Einplanung von KW51/22.

    Ich denke aber das ist wieder eine Serienplanung wie schon die erste war für 51/21.

    Verlässlich denke ich ist dieser ULT nicht.:/

    Vor allem hat sich der Termin die letzte Woche erst von 11/23 auf 51/22 geändert.

    51/22 und im August 21 bestellt?!! Das kann ja wohl nicht wahr sein. So langsam wird das bei Skoda zur Farce.

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Ich habe eine Einplanung von KW51/22.

    Ich denke aber das ist wieder eine Serienplanung wie schon die erste war für 51/21.

    Verlässlich denke ich ist dieser ULT nicht.:/

    Vor allem hat sich der Termin die letzte Woche erst von 11/23 auf 51/22 geändert.

    Wir beide haben fast die gleiche Ausstattung, gleiches Modell und ich habe auch Anfang August 21 bestellt... Du hast es "gut", denn du hast ja wenigstens eine Einplanung, Wir haben noch nichtmal eine Einplanung. Mein Händler weiß nichts und ich bin so langsam richtig verzweifelt. Zumal ULT 01.02.2022 und wir Anfang März ein Auto brauchen, so war es geplant und auch bestellt von uns. Hätte er damals gesagt, nun Sie müssen 1,5 Jahre warten, hätten wir nie bestellt. Jetzt stehen wir da. oihne Karre.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Zitat von Matthiasftl

    Zumal ULT 01.02.2022 und wir Anfang März ein Auto brauchen, so war es geplant und auch bestellt von uns. Hätte er damals gesagt, nun Sie müssen 1,5 Jahre warten, hätten wir nie bestellt. Jetzt stehen wir da. oihne Karre.

    Mein erster ULT war 51/21. Freude pur. Sportsvan der Frau verkauft. KW 50/21 dann die frohe Kunde "Termin wird nicht gehalten"!!!. Leihwagen? Keine Chance, keine Fahrzeuge verfügbar.

    Jetzt einen 21 Jahre alten A3 gekauft für die Übergangszeit.

  • Jetzt einen 21 Jahre alten A3 gekauft für die Übergangszeit.

    Wir haben auch schon nach alten Klapperkisten geschaut.... Alles nur Schrottkisten.... Am 15.03. schlag ich dort auf beim Händler. 6 Wochen nach ULT und werd mich mal nach nem kostenlosen Leihwagen erkundigen.

    Mitglied im 400'er-Club!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)