Keine Lieferung ohne Navi - stimmt oder nicht?

  • HERE Map Creator - 2020

    Hier kannst du nach Anmeldung Änderungen dem System mitteilen.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Danke für den Link, hatte mich da schon angemeldet. Dort ist schon alles korrekt mit 100 km/h eingetragn, jedoch im Navi ist dann 80. Es gibt in NL Bundesstrassen wo man 100 fahren darf. zB Emmen-Groningen, Emmen-Drachten

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Ich war so frei am Sonntag auf einer NL Autobahn zu unterschiedlichen Zeiten eine Aufnahme vom Mäusekino zu machen:

    Hier darf man 100 km/h fahren: snelweg-100.jpg

    Hier darf man 130 km/h fahren: snelweg-130.jpg

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)