Neue Farbe "Graphite-Grau"

  • Das wäre dann aber schon die zweite Enyaq-Orientierungsfahrt oder das zweite bundesweite Treffen.

    Cosinus kannst schon mal den Elektrik-Trick einplanen 😉

    Soll es denn eine Folgeveranstaltung geben? 🙂

  • Soll es denn eine Folgeveranstaltung geben? 🙂

    Wenn wir uns nicht wie die Irren aufführen stehen die Chance bestimmt gut 😄

  • Hallo,


    im deutschen Konfigurator kann man das Coupé irgendwie nicht mehr in graphitgrau konfigurieren?! Er bietet dann immer alle möglichen Alternativen an, aber nicht die eigentlich gewünschte Farbe.


    Meint ihr es ist ein Fehler auf der Webseite oder ist es tatsächlich nicht mehr bestellbar?


    Viele Grüße

    Anne

    Enyaq 80X Sportline in Raceblau bestellt Februar 2022, geplanter Liefertermin Oktober 2023


    Enyaq RS Coupé in Mambagrün bestellt Juni 2022, geplanter Liefertermin erst September 2022 nun Juni 2023 - Bestellung storniert und auf sofort verfügbaren Enyaq 80 Sportline mit AreaView umgeschwenkt

  • Das wäre dann aber schon die zweite Enyaq-Orientierungsfahrt oder das zweite bundesweite Treffen.

    Cosinus kannst schon mal den Elektrik-Trick einplanen 😉

    Verbindlichsten Dank Langstreckenfahrer und Cosinus! 🙏🏻

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

  • Habe ich gestern auch bemerkt. Bestimmt ein Fehler. Ich hab ihn daher einfach mit 21 Zoll und einer anderen Farbe konfiguriert. Rest soll dann ggf. das Autohaus machen. ALs Preisindikation reicht es ja.

  • Wunderschön :love:


    Genauso wird meiner irgendwann auch mal aussehen. Graphite-Grau mit Sportline und 21-Zöllern, ohne CF.


    Danke für das Bild, auch wenn das die Wartezeit nicht erleichtert ... :rolleyes:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)