Neue Farbe "Graphite-Grau"

  • Wir warten hier sehnsüchtig auf die ersten Fotos von graphite grau mit Sportline :thumbup:

  • Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell kommt :thumbup:

  • Ich wiederhole mich nur ungern, aber es muss gesagt werden: es ist viel zu ruhig hier ?

    @Heinz Fiction wenn du jetzt wirklich nichts zu tun hast und nicht weisst was du machen sollst, Fotos von deinem schönen Wägle würden die Warterei etwas erträglicher gestallten ?

  • …aber wehe Du stellst mehr Fotos on, als ich von meinem …?

  • Ich wiederhole mich nur ungern, aber es muss gesagt werden: es ist viel zu ruhig hier ?

    @Heinz Fiction wenn du jetzt wirklich nichts zu tun hast und nicht weisst was du machen sollst, Fotos von deinem schönen Wägle würden die Warterei etwas erträglicher gestallten ?

    Das kann ich nur unterschreiben. Gestern wollte ich genau einen solchen post loslassen und habe mich dann unter Aufbietung all meiner Kräfte davon abgehalten - jetzt ist der Damm gebrochen :):D^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)